![]() |
also ich finde das pink hat was... ich glaube ich mach den stern meiner bbs felgen auch pink ;) naja so ein satz pinke zierleisten oder zierstreifen hätten auch was |
ja hat was extrem hässliches :P |
Zitat:
Das Trau ich dir nicht zu ;) |
Zitat:
Hmm, sieht aber auf den Bildern etwas dunkler aus oder!? RAL-Nr. ist die Gleiche? Dann liegts bestimmt auch wieder am Licht. Ich glaube, meinen Alus würde ich sowas aber nicht antun. :D |
ach lack doch deine alus auch mal so ;) kommt bestimmt geil rüber ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291648777.jpg xD |
hehe cooles kennzeichen :D schade das sowas in deutschland nicht geht :D |
@ Tobi: Man kann die BBS RS nicht mit Borbet BS vergleichen. Ich denke, das würde "billig" aussehn! |
Also irgendwie kommt ihr grad ganz schön vom Thema ab... Ich such mir mal jemand zum Aufräumen! BUDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :h-e-l-p: :D |
Zitat:
Määääääh +ry |
Ich hoffe Du hast die Felgen gut vorbehandelt. Nicht das die schöne Farbe wieder abblättert! :D |
blättert er mal ein bissel zurück dann ist seine frage beantwortet ;) |
Ja , ich habs jetzt auch gesehen;) |
Zitat:
Ja die Felgen waren nicht im besten zustand, und so haben wir sie gerettet ;) |
Für die Sitze würde ich Töten :-lol-: nun Stirb Smiley Ne schönes Auto bis auf die Laufleistung ! |
Ich finde die Felgen klasse. Ist ein Frauenauto und das sollte man doch auch zeigen... MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Zitat:
|
Schöner 3´er und dein inRaum haste auch die beluchtung wenigstens auch in Blau ? Aber das du beim fahren Liegst das stimmt woll xD Aber sonst sehr gelung der 3´er ... |
Schicker GTI^^ Die Felgen gefallen mir gut ;) Passt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |