![]() |
ich wohn 45min von reifnitz weg und hab mir für ne woche gestern ein apartment gemietet :D man wird dort halt schwer nen platz finden wo sich 10leute mal einfach so abstellen können^^, gschweige denn treffen nur mal so am rande... ;) |
naja am wörthersee zur autonews (rip gutes altes gti treffen -.-) ein treffen zu machen wäre das beste denke ich. Auch wenn es ein flop wird, ist man nicht umsonst gekommen :P naja zum richtigen treffen werd ich allerdings nicht am see sein, sondern eine woche vorher zum 'vortreffen'. Da sind die richtig schönen autos. Alles andere ist nur mehr ein besäufnis -.- |
@hary: Hald den Sonntag/Montag vor der News oder? Wir sind nur von Samstag bis Samstag unten.... hoffentlich kugel ich dann nicht schon aus meinem Golf.... das wäre :abgelehnt: |
übrigens wegen platz: Pyramidenkogel hat 3 Parkplätze, bietet sich also an! Gibt auch ne echt geile Aussicht übern See! |
Zitat:
|
Zitat:
|
also wollt ihr es jetzt wirklich am wörthersee machen??? |
ja keine ahnung, die idee ist nicht schlecht nur weiß ich nicht, in welcher verfassung ich bis dahin bin und ob ich überhaupt unten bin... vermute zwar schon |
Pyramiedenkogel ginge jo |
Zitat:
|
zwischen dem Keutschachersee und Maria Wörth gehts irgendwo beim Kreisverkehr den Berg rauf und da ist n Aussichtsturm xD kannst ja mal googeln, die haben ne HP. |
ja ist auch beschriftet beim kreisverkehr in keutschach wo man richtung reifnitz kommt! selber war ich aber auch noch nie da! wie wäre es wenn man sich zb. beim minimundus trifft und dann gemeinsam rauffährt! wie wäre es dann auch wenn man ein allgemeines golf3.de treffen am see macht! dann lernt man auch die deutschen freunde kennen |
könnte man machen ^^ aber viel. trotzdem erstmal beim österreichtreff bleiben??? :) oder wollt ihrs ganz offiziell für alle golf3.de user machen?? |
Ne nur österreich.. aber ich sag mal mehr als 6-7leute werden wir ned sein lg |
zerwus..... wäre auch dabei wenn halt der tag u. das datum paßt.... bin nur von dienstag 31.05 bis 03. 06 unten (vorraussichtlich) Tirol/Ötztal mfg. Mg:winke: |
ich hätte da eie super Location mit badesee, schlafmöglichkeiten, nachts party usw. wird aber für die meisten vo euch zu weit sein... sollte nur ein vorschlag sein.... Area 47: Das neue Highlight am Eingang des Ötztals - Tirol - Österreich Ps: auf diesem Platz findet auch ds Treffen - streetline.at - Das markenoffene Tuningevent im Tiroler Oberland statt. mfg. MG |
habe noch einen neuen user entdeckt, der aus österreich ist ^^ wäre ehrlich gesagt auch eher dafür, dass wir mal nur ein österreichtreffen machen, wie es eigentlich gedacht gewesen wäre... :D (nix gegen die anderen user) aber für alle ausm forum gibts ja das forumstreffen ;) meine meinung halt ^^ @IM_MG3: sieht ganz gut aus ^^ und das ist in tirol??? da haben leider die meisten zu weit zum fahren... :( ich zumindest :D *g* |
Tirol wär a ordentlicher weg für mich ^^ 1200km hin und zurück ^^ |
the same here ^^ |
irgendwo in der mitte wär doch besser oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |