![]() |
@orsyy Ich bin vom 24 - 28 oder 29.12 . in Gera da sollten wir uns dann halt mal treffen machen wir aber am besten per Tel. mal aus schicke dir meine Nummer! Bringe die Felgen auf jeden fall mit muss mich dann aber bei dir drauf verlassen können! Hab auch extra die zwei besseren für dich behalten. Die Felgen hab ich komplett von hand mit Groben Schleifpapier abgeschliffen und dann immer Feineres genommen! Ne Sau Arbeit! Mit Sicherheit geht das auch einfacher! Hab manchmel noch nen Winkelschleifer zur Hilfe genommen aber das war eher nicht hilfreich! Als der Lack weg war und die Spuren soweit beseitigt waren hab ich sie grundiert und lackiert danach zwei Schichten Felgenklarlack drauf und fertig! Für beide Felgen hab ich so ca. 4,5h Arbeitszeit geopfert! Hätt ich auch einfacher haben können aber ich will am Auto alles selber machen! Und da warten noch einige Sachen auf mich! @ Golf 3tuner: ja! Ich lass die Farbe! Gefällt mir doch ganz gut und ich hab noch keinen anderen Gti mit der Farbe gesehen! das Dach wird aber noch Schwarz und der grill samt Scheinwerfern |
So! Mein Grill ist da! Hab gleich mal klarlack drüber gezogen und mein neues Gti Zeichen dran demacht! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292621493.jpg |
der bleibt ja schwarz gell? |
Ja der bleibt schwarz und die Scheinwerfer (hella golf 4 schwarz) sind auch bald da! |
hast du hin bekommen den grill, respekt! bei mir is der klarlack immer nich so schön geworden. achja, du hast auf meine PN noch nich geanswered :/ |
Also, auch bei mir ist der klarlack nicht soooo besonders geworden deshalb musste ich etwas dicker spühen und jetzt gibts stellen wo ich 1-2 Nasen wegschleifen muss und nochmal drüber darf! Aber es ist eh Winter und bis zum Sommer wird er schon fertig werden. Auch wenns noch einige Projekte sind! |
och anaj grill bekommt eh viel was ab und so von daher... müsstest sowieso im sommer mal ne runde abschleifen und neuen klarlack überziehen. wie siehts aus am 9.01 sonntags lust mit bw treffen mitzukommen? call dich dann nochmal eh! |
Wo is das denn nun??? Geht ihr in ne halle oder sowas oder trefft ihr euch draussen! anschleifen werd ich mein Lack bestimmt nicht! Der ist an manchen stellen eh schon viel zu dünn! |
Zitat:
natürlich draussen wie sichs gehört :D sei keine pussy und komm mit xD schön decke mitnehmen gut kleiden usw :D passt alles glaub mir macht spaß :D! nen xD dein grill mein ich^^ und falls lack weg geht kannst doch selber lacken das kleien teil |
Also jetzt ist alles drin! Air Intakes in wagenfarbe, der neue Grill und die schwarzen Scheinwerfer! Der Innenraum ist auch zusammengebaut! Sind aber zwei Teile echt mies geworden! Bilder folgen. |
ah okay das jut =) muss mal bestaunen :P du kommst mit am 9.01 bawü treffen nun? bin erst heute wieder nachhause gekommen! |
naa keule, geht hier ncoh was? haste ihn noch oder schon verkauft? |
schickes auto :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |