![]() |
Hmm bis 14 Uhr hab ich ja noch Zeit wenn ich sehe, dass sich mehrere hier noch melden dann werde ich auch anwesend sein. Von Paderborn ist die Strecke nach Münster schon nervig deswegen lohnt es sich für mich wenn mehrere anwesend sind. |
Ja 10 Anmeldungen haben wir und auf die können wir uns normal auch verlassen. Ja hier melden die sich nicht an, sondern immer bei uns in der IG Münster. |
Ok 10 Leute hört sich schonmal gut an. Denke, dass ich auch kommen werde. Kann jemand von euch mir seine Handynummer per PN schicken falls ich aus irgendwelchen Gründen nicht kommen sollte, dass ich mich melden kann?! |
hast ne PN bekommen |
Der nächste Termin ist am : Datum : Sonntag der, 12.12.2010 Uhrzeit : 15 Uhr Ort : BURGER KING® Straße : Steinfurter Str. 113-115,48149 Münster Bitte in den laufenden Tagen / Wochen kurz posten, ob Ihr erscheint oder nicht =) Wäre ja doof, wenn nur ein oder zwei Leute kommen. |
Zitat:
Wie immer ein gutes Treffen, nur leider meinte der Wind es nicht so gut mit uns, das fühlte sich wie -10 grad an, bin immer noch nicht wieder aufgetaut!! Das wir das nächste Treffen bei BK machen finde ich dank des Wetters eine gute Entscheidung. |
ich sach mal wetter abhängig, wenns nicht zu dolle schneit, schneie ich mal eben vorbei |
oh ja auf deinen Golf würden sich glaube ich alle freuen, was man so im Bielefeld Thread schon lesen konnte!!:cool2: |
so Leute nicht vergessen Sonntag ist es wieder soweit Treffen bei BK 15:00 MFG |
Ich würde gerne kommen aber ich kann nur eher.So um 13 uhr weil muss meine Olle um 15.45 vonne maloche holen;-) |
sorry aber ich denke mal es bleibt bei 15:00 uhr da man jetzt nicht jeden erreichen kann und es auch noch 3 andere Foren dabei sind! |
Der nächste Termin ist am : Datum : Sonntag der, 30.1.2011 Uhrzeit : 15 Uhr Ort : BURGER KING® Straße : Steinfurter Str. 113-115,48149 Münster Bitte in den laufenden Tagen / Wochen kurz posten, ob Ihr erscheint oder nicht =) Wäre ja doof, wenn nur ein oder zwei Leute kommen. |
Is ja noch n bischen hin aber wenns wetter passt versuch ich es mal. |
Morgen um 14 Uhr ist ein kleiner Spontantreff in Lüdinghausen um 14 uhr beim Mäcces!! Nix besonderes, bissl labern und Felgen kaufen ;) Wer lust hat kann ja vorbei kommen Valve 50 59348 Lüdinghausen |
In 4 Tagen ist es wieder soweit das nächste Münstertreffen steht an!!! Der nächste Termin ist am : Datum : Sonntag der, 30.1.2011 Uhrzeit : 15 Uhr Ort : BURGER KING® Straße : Steinfurter Str. 113-115,48149 Münster |
Ich komme immernoch |
Ich komme auch immernoch xD |
so Leute nicht mehr 24 Stunden bis zum ersten Treffen 2011 also nicht vergessen Datum : Sonntag der, 30.01.2011 Uhrzeit : 15 Uhr Ort : BURGER KING® Straße : Steinfurter Str. 113-115,48149 Münster |
|
Sehr schönes Bild und nichtmal verwackelt :-P Golfy sticht auch schön heraus xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |