![]() |
So nächster Zwischenstand , kurz vor dem Zusammenbau. Werde noch eine Schicht drauf machen zum Finish dann sollte es passen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302183789.jpg |
ordentliche arbeit nach fotos :-) hoffentlich kriegste es wieder gut versiegelt, kenne viele die später probleme mit "schwitzwasser" hatten... lg |
Danke , das werde ich dann sehen mit dem Schwitzwasser aber da mach ich mir keine Sorgen wird schon alles gut gehen. Wer Sauber arbeitet hat auch gute Ergebnisse. gruß |
Zitat:
das stimmt :-) freue mich schon auf bilder vom endergebnis |
alter warum lackierst du das so pfusschig raus? Spritz doch ganz voll die innere Seite.. das siehst so 100% das das pfusch is^^ edit: Kaminlack? Von Duplicolor gibs Motorlack der tuts genau so und is zum spritzen :D |
Zitat:
Wieso sollte ich das ganze Gehäuse lacken ? sieht eh kein Mensch weil der Reflektor davor ist. Sehe ich nicht als Pfusch an . Ja Kaminlack lässt sich besser verarbeiten, Ich will ja nichts spritzen , das wird alles sorgfältig mit dem Pinsel gemacht. |
sieht für mich auch nach ordentlicher Arbeit aus! Kein pfusch!!! Hätte auch nich das innere Gehäuse bekleckert... wie bereits gesagt, siehts eh keiner... Währe also nur unnötiges zusätzliches Gewicht ;-) |
Sehe ich auch so. Bin aufs Endergebnis gespannt |
was daran pfusch ? ^^ gute arbeit ... freu mich schon aufs ergebnis ;) |
Mal was anderes , hatte es schonmal angesprochen aber es scheint untergegangen zu sein. Habe vor meine ABC Säulen+Himmel zu beziehen. Nur ist die Frage welche Farbe ? Denn irgendwie Schwarz will ich nicht machen,würde zwar passen aber ich denke da sitze ich wie im Sarg bzw in der dunkelkammer. Habe mal geschaut könnte günstig an Alcantara kommen sieht so aus http://www.golf3.de/clear.gif Also nur die ABC Säulen + Himmel , würde das passen was meint ihr ? Ich kann mir dazu einfach keine Meinung bilden. gruß |
Ist doch kein Pfusch... Sieht Top aus. gruß schabi90 |
ohhh ein wenig zugeschneit aber nur leicht :D |
Ein Scheini ist fertig, für den anderen brauch ich noch den Halter >.< http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302449898.jpg gruß |
Absolut Geil... Ist der auch wieder richtig dicht und welche Dichtmasse hasten genommen??? Weil ich meine auch mal Schwärzen wollte. |
Ich hoffe das er Dicht ist , normales Silikon (durchsichtig), das reicht völlig aus. Hab die Stellen von aussen noch schön zu geschmiert. |
Hättest schwarzes Sikikon nehmen müssen ;) Macht noch einen enormen Unterschied! |
Schwarzes Silikon ? Gibt es sowas ? Ist mir neu , davon abgesehen hatte die das eh nicht. Ich kenn nur Grau , Weiß und durchsichtig. Wo wäre da der unterschied gewesen ? Hab extra durchsichtig genommen das wenn es doch unsauber geklebt ist somit nicht viel sieht, was man ja dann bei schwarzem hätte ;) |
Sicher gibts schwarzes Silikon!! Hab ich hier auch liegen... In jedem Baumarkt zu bekommen. Meine geschwärzten Dokas waren vorher auch mit weißem geklebt. Habs dann nochma mit schwarzem gemacht und es war ein Unterschied zu erkennen! greetz |
hmm , das stimmt schon. Aber ich lasse es jetzt erstemal so. Falls sie nicht Dicht sein sollten kann ich immernoch es mit schwarz machen. Aber danke für den Tipp. Wundert mich nur das es in dem Baumarkt in der Abteilung nichts schwarzes rumstande. |
Ja wenn du sie eh grad frisch wieder zu hast, würd ich sie auch nicht wieder auseinander nehmen! Sehen doch so auch gut aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |