![]() |
Ist ma was anderes und es gefällt mir sehr :cool2: Schwarze Scheinwerfer würnden noch gut aussehen ;) |
danke :) ich weis aber die sind sooo schwer zu finden^^ muss mir nach dem tüv mal welche zum schwärzen besorgen |
Richtig dolle geil =) |
|
sa ma wie haste das gemacht mit der oragen farb ??? einfach draufgeschüttet?? |
das sieht ja extrem geil aus.. leer auf der linken seite noch was drüber die sieht so leer aus.. die lippe + stoßi ist HAMMER !! |
jup die Haube natürlich ausbauen und so ausrichten das die Farbe läuft sie du willst |
also auf die idee wäre in in meinem leben nicht gekommen.. echt geile sache.. sieht hammer aus und is sicher der shocker auf den strassen *hehe* |
ja die Leute schauen nicht schlecht und das war eingenlich nur weil die Haube von der Lagerung total zerkratzt war ^^ @ MarkusGolf86 bra schon da ? |
hehe echt geil ne noch nicht leider.. |
Das sieht ja mal richtig geil aus, ein echter hingucker! |
Sieht eigentlich ganz funky aus! was mir dabei nicht gefällt, ist das es 2 verschiedene laufrichtungen sind beim Lack.. Motorhaube verläuft es richtung Norden und Stossi + Lippe richtung Süden....Fänd ich besser wenns gleich wäre ;) Dafür find ichs Karodesign Interior sehr geil.. greetz |
Die Idee mit der Haube ist echt genial. Schaut super aus! Ist auf jeden Fall auffällig und einzigartig. |
|
Warum denn das?? Kommt er nicht mehr über den TÜV? |
Och schade, hat mir gefallen der Gute :( Darf man fragen warum? |
doch das ohne probs Aber bin im letzten jahr 40000 km gefahren und nun musste ein Diesel her ...... |
|
hast du den dachträger mitverkauft ? :( ich suche einen thuleträger... wie nennt sich dieses schild am dachträger eigentlich ? |
Bip grundträger und fahrig hab ich noch ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |