![]() |
|
weihnachtsgeld zb viele folgen nächste saison der richtung oem |
Also wenn die roten MC´s jetzt auch teuer weggehn, dann verkauf ich meine auch noch. Bin nicht mehr sicher, aber glaub so 60-80€ hab ich für meine gezahlt. Original Karton hab ich, aber von in.pro. |
Eigenartig, das angebot von Rulez gibts mit den gleich Bildern nochmal, auf jeden Fall bei Kleinanzeigen |
Das isn Googlebild! |
So ein Foto kann ich hier auch posten, hab ich selbst gemacht, aber hilft uns ja auch nicht weiter. ;) Link zur Auktion |
Zitat:
Alles andere ist ja betrug und dann kein wunder das da so wucher Preise rauskommen. |
|
Mmh komisch. Hab gestern welche für 95€ gekauft und vor zwei Tagen sind welche für 102€ raus. Das sind normale Preise aber 250€??? |
Die Preise für Golf 4 look Scheinwerfer von Hella sind auch stark angestiegen. |
Wenn ich welche besitzen würde se Netz hergeben aber soviel Geld wie die Leute dafür ausgeben ist schon krank |
Zitat:
|
Die Dokas im Volkswarenhaus sind aber nicht von Hella ;) Bei den DSW ist es aber tatächlich komisch...mal gehen die recht günstig weg und mal werden die teuer. Wobei meistens nur die mit Linse UND Fadenkreuz teuer werden. |
Bei den DE´s gehn nur die schwarzen teuer weg, also die mit Fadenkreuz. Selbst da aber nur im top zustand, wobei top heist das die Schrauben evtl. verrostet sind. |
Cool hab Schwarze Hellas mit Fadenkreuz für hundert gekauft und die Golf 4 Look Rückleuchten für viel viel weniger! :-D |
Also ich warte noch mit dem Verkauf meiner G4 look Rückleuchten, ich denke die werden ihren Wert behalten, ob nun jetzt oder irgendwann später. Vll gehen die ja sogar noch höher, wenn jetzt die roten MC's schon im Preis steigen :) Hatte meine Rüllis im Sommer für 70€ bekommen ;) |
Hier sind wieder welche drin,is echt wahnsinn wie hoch die gehn...kann mich noch erinnern,1999 hat en Kumpel von mir die bei VW für 80 Mark!!! gekauft! :D ✖Hella Magic Colours Rückleuchten Karminrot VW Golf 3 US Rar Selten✖ | eBay |
Zitat:
Ich hab meine Roten im Topzustand vor ein paar Wochen für 60,-€ gekauft und mehr würde ich dafür auch niemals ausgeben. :angel: |
Zitat:
|
Und ich hab meine Roten anfang Mai für 180€ Verkauft Neu im Karton.:shit.: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |