![]() |
ich suche die teilenummer für die diebstahlanlage für einen 3türer. danke im vorraus |
Zitat:
STG gibts zwei TN 1H0 953 233 D und 1H0 953 233 E |
steuergerät hatte mich interessiert da ich ein da liegen habe mit der tn 1h0 953 233 b und ich nicht wusste für was für eine bauart es ist. wenn es noch unterschiede in den anderen teilen bis auf innenraum kabelbaum gibt dann auch bitte |
also das was du hast ist enfallen. als ersatz soll 1H0 953 23 3F verwendet werden. Aber mal davon abgesehen hier die nummer mit Teilebeschreibung: 191 951 113 B Signalhorn 191 951 227 A Halter N 011 008 30 Sechskantmutter N 010 239 11 Sechskantschraube 1H0 951 169 A Halter N 903 521 01 Sechskantbundmutter 1H0 953 246 A Halter für Schalter N 011 006 24 Sechskantmutter 191 953 236 Schalter 1H0 953 233 D Steuergerät ( vobei ich die nummer von nem 96 Modell hab) Gruß pascal |
okay danke schon mal |
ich suche die teile nummer der abschleppharken klappe vonner USA Heckstoßstange !!! gruß tim |
Zitat:
|
Zitat:
Kurze Frage: Bekommt man die den in Deutschland? Die US Stossi kann man ja nicht bestellen! |
Einfach probieren. Grundsätzlich kann das jeder Betrieb bestellen, der an VWOTL angeschlossen ist. Selbst Porsche-Teile kann man beim VW-Händler problemlos bestellen. Das machen die Fritzen aber nicht gerne, weil diese Teile per Fax und nicht bequem per **** bestellt werden müssen. |
Zitat:
|
Ich hab mir ne Votex Alarmanlage gekauft, vor längerem. Allerdings nur das Grundsystem, ich hätte jetzt gern noch den Lagemelder dazu, bevor ich das einbaue. TN Alarmanlage: 000 054 608 A TN Lagemelder laut Alarmanlageanleitung: 000 054 618 Ich bräuchte, nicht die TN, sondern würde gern mal wissen obs den Lagemelder noch gibt und den Preis. |
Zitat:
|
:danke: Schade:( Naja dan muss halt Felgenschlösser kaufen:D |
Zitat:
Du kannst beinahe jeden beliebigen Lagesensor nehmen - die werden überwiegend gleich angesteuert. |
Ich suche ein Motorsteuergerät (oder mehrere?) für den ADZ, die keine Wegfahrsperre haben. |
Zitat:
wär prima, aber müsste halt ganz einfach in das Steuergerät von der Alarmanlage gesteckt werden. Da ich nicht so der Elekronikexperte bin wie du;) |
Also laut meinem E++A kostet der Seneor ( 000 054 618 ) 29,54€ inkl. MwST Ob er entfallen ist oder nicht prüf ich noch, geht gerade nicht da Systemausfall in Wolfsburg. EDIT: Also laut SAP zwar nicht verfügbar ( Rückstand ) aber nichts von Ersatzlos entfallen zu sehen |
Tag zusammen, ich habe mal irgendwo ne teilenummer gesehen, aber leider finde ich sie nicht mehr: Ich bräuchte die Nummer von den lampen die im tacho verbaut sind. mfg |
Zitat:
|
Instrumentenbeleuchtung: 893 919 040 A |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |