![]() |
fein fein :D dann kann es ja ja los gehen *freu* ...hoffentlich ist bis dahin das Wetter auch noch so gut :-) ... hmm von wegen Mitbringsel....also nen Grill kann ich gerade schlecht mitbringen...Hoffe wir haben dann nachher genug zusammen...... |
LoS lOs LoS Hallo zusammen! Haben nicht auch User lust von etwas weiter her zufahren? Und wer kommt nun alles? |
bin dabei, solang ich nich verpenn, das we is voll party angesagt! aber sollte zu schaffen sein... ;) |
sooo. ich kann noch nicht genau sagen ob ich komme! Denke aber so 50/50! |
*Update* So hier jetzt nochmal alle Infos ect (mal von Cult-Golf geklaut ) ..... Ort: Bremervörde Strasse: Huddelberg (Parkplatz Haus am See) Zeit: 16:00 Uhr Wann: Sonntag 16.07.06 Mitbringsel: Evt. Grill, Grillfleisch/Wurst, Grillkohle, Trinken etc. Jeder bringt sich was mit! Teilnehmer: Jeder Teilnehmer bekommt einen Golf 3.de Forum Aufkleber. Userliste: Xa3r0 C--Mas Schatzi Cult-Golf Toof Masterb2k Jan Hennings Finch (Vieleicht) Bis jetzt .... wer noch kommen will melden bitte |
Nabend Na schon alle Grillfleisch gekauft? Wir sehen uns Sonntag, und mein Golf der läuft wieder wie ne eins! Bis dahin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Hier nun noch mal die Wegbeschreibung in rot gekennzeichnet! Bis morgen. |
@masterb2k: denkst dran mir das gutachten und verstellschlüssel mitzubringen? hab dein geld dann auch dabei... wird geil morgen! |
ja, ich hoffe ich denk dran! ruf mich morgen am bestne noch mal so kurz vor 2 an... denke das ich dann los eier! schick dir nochmal ne PN mit Handynr! |
Moin Es werden wohl noch einige Volkswagen dort auftauchen! Denke wird bestimmt nen netter Nachmittag! Bis später... |
digicam nich vergessen... will ja auch n bisschen was zu sehen bekommen da! ;) so, ich fahr denn mal los... bis gleich.... |
wo bleibe die bilder?!?!?!?! Soll ich die sonst hochladen? ich kann größere datein hochladen! email gibts dann per PN! |
Bilder stelle ich später oder mitte der woche rein. Habe meinen dad heute die digi mit gegeben. |
hehe also die ich mit dem Handy gemacht habe kann ich heute Abend hochladen, allerdings denke ich die von Cult-Golf sind ein wenig besser ;) Da warten wa ma bis er soweit ist. Hehe aber schade, dass wir nicht mehr geworden sind :-P Hey ich hab deinen Motorraum ja gar net gesehen Cult Golf :-P ... hättest maa was sagen sollen :D Nun hab ich ihn nur auf so nem kleinen Foto |
lol Hättest fragen können! Finde es sonst peinlich einfach alles aufzustellen. |
Hehe na gut hast schon irgendwo recht ;-) Aber ich wusste das bis eben gar nicht. War mir bei deinem Userpic nun erst aufgefallen :-P Das muss ich noch mal sehen bei Gelegenheit :-) |
Jup ist ja nix dran bischen poliert lackiert und carboniert.... |
hmm schade das ich es nicht geschafft habe :( lag an der ostsee und durch den Stau zurück nach HH hätte ich es eh nicht geschafft. naja evtl. beim nächsten mal. |
Also ich finde das kann man nochmal machen aber dann mit mehr leuten :) Dann kann man ja vorher noch ergendwie Flyer machen und die verteilen usw ;) |
Hehe stimmt ..... und dann machen wa das mit Car-Votings *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |