![]() |
ich muss mir unbedingt so eine cam kaufen, die bilder sind super geworden :) rob: wie heißt das teil von deinem dad??? @ tobi: ich fand den cool!!! ;) |
der Teller MUSSTE einfach zu den besten Bildern des Tages! Ach, wie werde ich den Marienkäferteller vermissen :D EDIT: pat...: das Teil heißt "Nikon D90" bitteschön ;) Nikon D90 digitale Spiegelreflexkamera: Spiegelreflexkamera Preisvergleich - Preise bei idealo.de Objektive etc. kosten extra^^ |
mitr dem download stimmt was net :( ich bekomm den ordner nicht auf... |
Zitat:
Bei Rapidshare kann man max. 200MB auf einmal uppen...:schimpf::schimpf::schimpf: |
ok und dann einfach alles in einen ordner ziehen und fertig oder wie? |
Wenn du alle teile hast entpackste einen und er hängt die anderen automatisch an. Dann ist alles in einem. |
Irgendwie kann ich die Bilder nicht öffnen =( Da kommt immer ne Fehlermeldung! Habt Ihr das gleiche Problem? Edit: Ok hab es grad gelesen bin nicht der einzigste der es nicht geblickt hat^^ |
Lesen Heiko, lesen :) ! |
hab das nochmal überprüft... Die Datei ist tatsächlich fehlerhaft, muss es nochmal neu packen :( Ich editiere das im oberen Beitrag, wenn ich soweit bin... |
komisch ich hab die pics gezogen entpackt funzt 1A^^:winke: |
ok dann halt um sonst runtergeladen, egal 20000 Leitung machts ganz schnell^^ @Dr.nos: Ich weiß hjab den Beitrag geschrieben da waren eure noch nicht da. Mit den felgen muss ich mir mal noch überlegen, ich meld mich bei dir. |
ich bin endlich daheim... sonnenbrand versorgt und die eltern beruhigt^^ danke pat nochmal für die felgen |
Also ich hab die 54MB geladen. beim Entpacken sagt er es wäre "zerstört" aber die Bilder sind trotzdem da. Man kann in Winzip/Winrar auch einstellen, dass er entpackte Archive trotzdem beibehält auch wenn die beschädigt sind. |
Hehe pat ist heute doch wieder einiges losgeworden^^ Bald ist Flohmarkt bei Patrick, dann machen wir ne gemeinsame Ausfahrt nach HN^^ |
So, hab Post Nr. 136 editert: Link 1 von 9 steht bereit :D |
viel hat er für uns jetzt nicht mehr^^ mal en richtig dickes danke an das orga team es hat alles gepasst. tanken hät ich nicht mehr gemusst hab jetzt noch fast ein halben tank und nen durchschnittsverbrauch von 7,4l bei 150km/h fuck free user muss erst ma warten |
Orga Team?? Das war doch nur ich. Passt schon man will ja die chaoten ab und an mal treffen. |
Zitat:
und hab noch mal ganz genau geschaut bei 130km/h im 5ten Gang sind es über 4000 U/min^^ MFG |
diese kleinen motoren^^ bei 130km/h hab ich 3600 U/min bei 150km/h hat ich was um die 4200 U/min |
wo bleibt der zweite teil? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |