![]() |
Meinste Martin, aber doch nicht bei euch |
Ansichtssache ;) Beim Wetter niemals "nie" sagen MSN Wetter - Jährliche, monatliche Durchschnitts- und Rekordwerte (Temperatur, Niederschlag) für Köln, NRW (50672) |
Ich lass die Winterschluffen auch noch drauf bis CarFreitag ;) |
Zitat:
|
am 1 April wird wieder das Auto gewechselt... da kann nüchts passieren |
Ich lass meine auch noch drauf. Hier ists nachts immer noch um 0°C und tagsüber auch nur so 5-6°C. Werd sie mir demnächst sowieso ma anschauen. Denk ma die fürn nächsten Winter eignen die sich eh nemmer. Eine Felge hat auch en Schlag bekommen im letzten Winter. Freu mich schon auf die Sommerschluffen..:cool2: |
ich bekomme meine neuen erst im april, also auch dann erst raus damit ;) die alten kommen nicht mehr rauf |
hab meine schon vorbereitet.. wollte sie zum saisonstart drauf machen |
Also am CarFreitag müssen die aufjedenfall rauf auch wenn ich sie nen Tag später tauschen müsste wegen Wetter :D |
Hab heut schon überlegt, da ich Ferien hab würds mich auch nicht stören sie einen Tag später wieder zu wechseln, geht doch fix^^ |
Werde dieses Jahr später umrüsten weil 4 neue Reifen hermüssen. |
BBS 722 Sommerfelgen sind drauf... :D (Weil meine Winterfelgen am Freitag verkauft werden :( ) |
Wenn du sie Jubi-Felgen nennst weiß jeder was gemeint ist ;). |
Unverantwortlich! Es sei denn, du wohnst im südlichsten Süden Europas! |
Zitat:
|
Manche von euch fahren schon mit Sommerreifen? Bei uns liegt noch Schnee und es ist um den Gefrierpunkt =/ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
soo hab auch grad meine sommerschlappen drauf gezogen bei uns sinds die nächsten 2 wochen immer um die 10 grad außerdem war ich vorher noch bei meiner versicherung ud hab mich informiert und die hat mir grünes licht gegeben ^^ endlich wieder 17er *am ausrasten * |
Wenn es jetzt 2 Wochen so bleibt kommen meine auch endlich drauf... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |