![]() |
|
Der Rost ist aber nicht aufgeklebt?!^^ :D Neh spaß sieht super aus Aber ich glaub chromrückleuchten zu sehen auf dem Bild... gefällt mir persöhnlich nicht^^ |
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber deine Heckklappe ist an manchen Stellen am rosten.. Ansonsten finde ich die Aufkleber genial die suche ich auch. Von wo hast du die bestellt? |
Jetzt kommt wohl jeder auf den Aufkleber-Tick!!! xD Nein Spass bei Seite sieht Super aus!!! :respekt: |
@G0lF3_Tun3r Scheisse.. jetzt wo dus sagst.. dachte wäre effekt lack ;) geht eh bald nach Halle vorher wird die entrostet xD @ Max.. die leuchten hab ich schon immer drinne ;) Guck paar seiten vorher.. |
Zitat:
|
Zitat:
nene :) Die Heckklappe geht nach Halle bekommt dort ne schönheits Op :cool2:;) |
bloß gut... ich dachte schon xD |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/1506.jpg |
Zitat:
hier gehts um die Aufkleber und nicht um die Roststellen ;) |
Ick wees doch :D Alle klatschen sich nu die linke Seite der Heckscheibe zu :P Weis das er auch bei meinem passt. |
Ganze geht bissel Schlecht :P Wie gesagt Heckklappe kommt dran kurz bevor sie Teilgecleant wird |
So morgen / Mittwoch fahre ich meine neuen felgen anschauen.. wenns alles so hinhaut hab ich spätestens Mittwoch neue Felgen :cool2::cool2::cool2: Welche wird noch nicht Verraten xD |
gefällt mir gut dein auto :) |
:danke: Deiner ist auch schick vorallem die Jubi felgen :D Wenns klappt gibts diese woche noch neue Fotos mit den felgen xD |
Na dann bin ich mal gespannt ;) |
Nette basis.. nur würde ich mal rost entfernen asntatt rumzukleben^^ und mal schweller dran.. |
@ Salvadore Die Roststellen der Heckklappe kommen dran wenn sie Teilclean wird.. vorher isses eh fürn arsch.. Die schweller... da bin ich aktuell dran .. nur also info.. ;) |
Meine neuen :) Brauchen viel liebe.. aber preis war unschlagbar :fluestern: Am Weekend putze ich sie mal dann gibts ordentliche Fotos http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275413237.JPG |
wieso erst am wochenende? mache hinne! :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |