golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Daily für kleines Geld - Passat 35i Variant (http://www.golf3.de/showthread.php?t=68742)

RamRumbelbee 07.03.2010 23:07

soll ich dann mal den heizstrahler mit bringen zur probe?und noch was anderes?

CleanedGolf16v 07.03.2010 23:08

Zitat:

Ich hab mir letzte Woche ne Büchse Im Hagebaumarkt geholt, den namen weis ich grad net ist aber nicht matt.
hab auch erst überlegt ob matt oder glänzend, fand aber das es mit matt dunkler wird, deshalb glänzend verworfen

CleanedGolf16v 07.03.2010 23:09

Zitat:

Zitat von RamRumbelbee (Beitrag 820905)
soll ich dann mal den heizstrahler mit bringen zur probe?und noch was anderes?

kannst ja mal zum probieren mit bringen

roterFeger 07.03.2010 23:12

Ich hab halt nen bissl bammel weil hier im Forum mal beschrieben wurde man soll hitzefesten Lack nehmen.
Das ist mir aber erst vorhin wieder eingefallen.

Big-Smoke 07.03.2010 23:19

Was auch mal echt Interessant wäre ( wenn du darüber reden magst ) mal so ne Liste zu machen und ab und an immer zu aktualisieren WAS du bis jetzt schon geholt hast für den Wagen und WAS es gekostet hat... es wäre nämlich sehr Interessant am Ende mal zu sehen was der Spaß alles zusammen gekostet hat! ;)

Also egal, vom Polsterreiniger bis zur Zündkerze^^ alles auflisten!

CleanedGolf16v 07.03.2010 23:27

Zitat:

Zitat von Big-Smoke (Beitrag 820923)
Was auch mal echt Interessant wäre ( wenn du darüber reden magst ) mal so ne Liste zu machen und ab und an immer zu aktualisieren WAS du bis jetzt schon geholt hast für den Wagen und WAS es gekostet hat... es wäre nämlich sehr Interessant am Ende mal zu sehen was der Spaß alles zusammen gekostet hat! ;)

Also egal, vom Polsterreiniger bis zur Zündkerze^^ alles auflisten!

also ne liste was und wie weit was ist, hab ich im ersten post.
aber ob ich jetzt noch zusammen bekomme wieviel was gekostet hat ::frage::

EDIT: nen paar sachen weiß ich noch :)

verteilerkappe und finger 15€
Kotflügel 15€
Frontmaske 15€
zündkerzen 16€
Minikat 59€
Fahrwerk 110€
Scheinwerferblenden 10€
lackdose blau 8€
polsterreiniger,politur,klarlack,hohlraum... umsonst
haubenlifter 8€
Lederausstattung 3,61€
g40 lenkrad 15€
vergaserflansch umsonst
auspuffbefest. umsonst
us-konsole umsonst
Winterfelgen 1€
Winterreifen getauscht gegen alten Herd
Heckklappe,elkt. spiegel,blinker,rückleuchten,schwarzer teppich,ersatztürgriffe und schalter... zus. 50€

und da hört es auf ::hammer::

das budget war eigentlich 1000€ aber da ich die domlager auf vr6 umbauen musste und nicht die nehmen konnte die ich schon hatte und jetzt wohl doch 16zoller rauf sollen werden es wohl eher 1200€-1300€

neue Felgen und reifen kosten mich wahrscheinlich um die 400€

Big-Smoke 07.03.2010 23:43

Ist doch schonmal ein Anfang und ich denke mal noch lange nicht am ende!!! Wird Interessant wenn er fertig ist... was schätzte läuft das ding auf die Straße aus? Im besten Zustand?

CleanedGolf16v 07.03.2010 23:45

Zitat:

Zitat von Big-Smoke (Beitrag 820945)
Ist doch schonmal ein Anfang und ich denke mal noch lange nicht am ende!!! Wird Interessant wenn er fertig ist... was schätzte läuft das ding auf die Straße aus? Im besten Zustand?

meinst du wann? hoffe anfang-mitte nächsten monat aber ist noch ne menge arbeit da, mal sehen.
plane ja schon wieder das nächste projekt da der hier ja erst für mich sein sollte aber ihn ja nun doch meine freundin fahren wird

Big-Smoke 07.03.2010 23:53

Asoo... also neues Auto her? Schon eine Idee wieder was billiges zum Aufbauen? Mit oder ohne Motorschaden oder nur wieder was optisches?

CleanedGolf16v 07.03.2010 23:57

Zitat:

Zitat von Big-Smoke (Beitrag 820956)
Asoo... also neues Auto her? Schon eine Idee wieder was billiges zum Aufbauen? Mit oder ohne Motorschaden oder nur wieder was optisches?

naja, nur optisch war/ist ja beim passi auch nicht, hab ja nen paar umbauten gemacht und noch vor und technisch viel erneuert.
beim neuen projekt hab ich schon nen paar modelle im auge aber wenn was anderes günstige dazwischen kommt kann sich das ja noch ändern.
Denn überhol ihn dann lieber wieder selber als was fertiges aber eventuell gepfuschtes zu kaufen.

Big-Smoke 08.03.2010 00:00

Naja, abwarten, aber dein neues Projekt werde ich bestimmt auch wieder voller Spannung und Freude mitverfolgen ;)

Profigolf3r 08.03.2010 00:00

ich erstmal, und zwar live und in farbe!:D

CleanedGolf16v 08.03.2010 00:04

kann es ja dann auch mal mit so´ner preisliste machen :D
wenn ich mal mit meinem eigentlichen Hauptprojekt/Grossbaustelle weiter komme kann ich ja auch nen thread aufmachen

CleanedGolf16v 08.03.2010 16:48

So, eben erstmal den jetzt hoffentlich richtigen Lack ( LA5T ) geordert.
Bei VW ist er leider nicht mehr zu bekommen weshalb jetzt Ware aus dem Zubehörhandel kommt.
Dafür ist die Dose mit 400ml ( VW nur 250ml ) für 8,30€ doch deutlich günstiger als bei VW.
Allerdings ist die Wartezeit eine Woche.

Profigolf3r 08.03.2010 19:02

oha eine woche? na dafür ist es jetzt nicht lebensnotwendig!

CleanedGolf16v 08.03.2010 19:15

Zitat:

Zitat von Profigolf3r (Beitrag 821568)
oha eine woche? na dafür ist es jetzt nicht lebensnotwendig!

ja, leider ne woche aber dafür billiger als wenn sie es anmischen dann kostet so ne dose 20€ ::hammer::

Brille ZwoE 08.03.2010 20:48

welche anderen modelle hast du denn so im blick fürs nächste projekt!?

CleanedGolf16v 09.03.2010 07:59

Zitat:

Zitat von Brille ZwoE (Beitrag 821707)
welche anderen modelle hast du denn so im blick fürs nächste projekt!?

Also eigentlich steht was mit LKW-Zulassung auf dem Plan weil die aufgrund der Unterhaltskosten ideal als Daily sind und ich dann ,
wenn er fertig ist, meinen 2er als zweitwagen fahren kann.
Denn der wird alles andere als Alltagstauglich und den nachher jeden Tag zu fahren,
ich glaub da wird man auf Dauer ::hammer::
In Frage kommen also:
  • 1er Caddy
  • T3 Doka
  • T4 Kasten

Es sei denn das sich vorher noch nen anderes Schnäppchen machen lässt,
hab schon wieder genug ideen um zwischendurch noch nen 3er oder Vento machen zu können.
Hab zwar noch meinen 3er 16V rum zu stehen aber den würde ich wenn dann richtig machen und das heißt, Großbaustelle.
Davon hab ich aber im Moment schon eine, deshalb würde ich dann lieber wenn dann einen anderen 3er umbauen.
Und mich dem 16V annehmen wenn der Umbau vom 2er abgeschlossen ist.

hobby-golfer 09.03.2010 09:33

Zitat:

Zitat von CleanedGolf16v (Beitrag 821988)

Es sei denn das sich vorher noch nen anderes Schnäppchen machen lässt,
hab schon wieder genug ideen um zwischendurch noch nen 3er oder Vento machen zu können.
Hab zwar noch meinen 3er 16V rum zu stehen aber den würde ich wenn dann richtig machen und das heißt, Großbaustelle.
Davon hab ich aber im Moment schon eine, deshalb würde ich dann lieber wenn dann einen anderen 3er umbauen.

hehe kannst meinen 3er haben und da den Motor von deinem 16V reinhauen, den will ich dann aber wieder :D;)

CleanedGolf16v 09.03.2010 09:46

Zitat:

Zitat von hobby-golfer (Beitrag 822012)
hehe kannst meinen 3er haben und da den Motor von deinem 16V reinhauen, den will ich dann aber wieder :D;)

Mmmh, verlockendes Angebot aaaber Nee :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.