![]() |
soll ich dann mal den heizstrahler mit bringen zur probe?und noch was anderes? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab halt nen bissl bammel weil hier im Forum mal beschrieben wurde man soll hitzefesten Lack nehmen. Das ist mir aber erst vorhin wieder eingefallen. |
Was auch mal echt Interessant wäre ( wenn du darüber reden magst ) mal so ne Liste zu machen und ab und an immer zu aktualisieren WAS du bis jetzt schon geholt hast für den Wagen und WAS es gekostet hat... es wäre nämlich sehr Interessant am Ende mal zu sehen was der Spaß alles zusammen gekostet hat! ;) Also egal, vom Polsterreiniger bis zur Zündkerze^^ alles auflisten! |
Zitat:
aber ob ich jetzt noch zusammen bekomme wieviel was gekostet hat ::frage:: EDIT: nen paar sachen weiß ich noch :) verteilerkappe und finger 15€ Kotflügel 15€ Frontmaske 15€ zündkerzen 16€ Minikat 59€ Fahrwerk 110€ Scheinwerferblenden 10€ lackdose blau 8€ polsterreiniger,politur,klarlack,hohlraum... umsonst haubenlifter 8€ Lederausstattung 3,61€ g40 lenkrad 15€ vergaserflansch umsonst auspuffbefest. umsonst us-konsole umsonst Winterfelgen 1€ Winterreifen getauscht gegen alten Herd Heckklappe,elkt. spiegel,blinker,rückleuchten,schwarzer teppich,ersatztürgriffe und schalter... zus. 50€ und da hört es auf ::hammer:: das budget war eigentlich 1000€ aber da ich die domlager auf vr6 umbauen musste und nicht die nehmen konnte die ich schon hatte und jetzt wohl doch 16zoller rauf sollen werden es wohl eher 1200€-1300€ neue Felgen und reifen kosten mich wahrscheinlich um die 400€ |
Ist doch schonmal ein Anfang und ich denke mal noch lange nicht am ende!!! Wird Interessant wenn er fertig ist... was schätzte läuft das ding auf die Straße aus? Im besten Zustand? |
Zitat:
plane ja schon wieder das nächste projekt da der hier ja erst für mich sein sollte aber ihn ja nun doch meine freundin fahren wird |
Asoo... also neues Auto her? Schon eine Idee wieder was billiges zum Aufbauen? Mit oder ohne Motorschaden oder nur wieder was optisches? |
Zitat:
beim neuen projekt hab ich schon nen paar modelle im auge aber wenn was anderes günstige dazwischen kommt kann sich das ja noch ändern. Denn überhol ihn dann lieber wieder selber als was fertiges aber eventuell gepfuschtes zu kaufen. |
Naja, abwarten, aber dein neues Projekt werde ich bestimmt auch wieder voller Spannung und Freude mitverfolgen ;) |
ich erstmal, und zwar live und in farbe!:D |
kann es ja dann auch mal mit so´ner preisliste machen :D wenn ich mal mit meinem eigentlichen Hauptprojekt/Grossbaustelle weiter komme kann ich ja auch nen thread aufmachen |
So, eben erstmal den jetzt hoffentlich richtigen Lack ( LA5T ) geordert. Bei VW ist er leider nicht mehr zu bekommen weshalb jetzt Ware aus dem Zubehörhandel kommt. Dafür ist die Dose mit 400ml ( VW nur 250ml ) für 8,30€ doch deutlich günstiger als bei VW. Allerdings ist die Wartezeit eine Woche. |
oha eine woche? na dafür ist es jetzt nicht lebensnotwendig! |
Zitat:
|
welche anderen modelle hast du denn so im blick fürs nächste projekt!? |
Zitat:
wenn er fertig ist, meinen 2er als zweitwagen fahren kann. Denn der wird alles andere als Alltagstauglich und den nachher jeden Tag zu fahren, ich glaub da wird man auf Dauer ::hammer:: In Frage kommen also:
Es sei denn das sich vorher noch nen anderes Schnäppchen machen lässt, hab schon wieder genug ideen um zwischendurch noch nen 3er oder Vento machen zu können. Hab zwar noch meinen 3er 16V rum zu stehen aber den würde ich wenn dann richtig machen und das heißt, Großbaustelle. Davon hab ich aber im Moment schon eine, deshalb würde ich dann lieber wenn dann einen anderen 3er umbauen. Und mich dem 16V annehmen wenn der Umbau vom 2er abgeschlossen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |