golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   my UFO :) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=68363)

DirtyHarry 30.01.2010 14:45

mmh dei Golf gefällt mir immer mehr ;)

υƒσ∂яινєя 30.01.2010 14:47

danke aber ders leider noch nicht perfekt ... aber im sommer krieg ich den fertig :D hab mich jetzt doch für die farbe beige entschieden im innenraum ... dann wird der super schön :D ...

gibt es eigentlich sportlenkräder mit airbag von anderen marken außer raid ? ich wollte gerne momo bieten die sowas an ich finde nichts :/

GermanCult 30.01.2010 14:49

jo schicke bude, aber einiges hätte ich nich so gemacht, stehe mehr auf oem aber komplett ... aber trotzdem ein fettes haus. :cool2:

υƒσ∂яινєя 30.01.2010 14:50

hehe danke :D ... ja ist halt geschmackssache kann ich verstehen :D aber würde mich trotzdem mal interessieren was du anders gemacht hättest :D ...

DirtyHarry 30.01.2010 14:50

Naja a AUTO is ja niemals fertig ;) dauer Baustelle weißt!! mmh ne ich kenn blos RAId ich hab jetz des LUPO 3L lenkrad..................

GermanCult 30.01.2010 14:52

naja nen satz normale scheinwerfer rein, keine klaren ... den grill ohne emblem weg machen oder die rippen schwarz ... ja die rückleuchten auch klarglas weg haun :winke:

aber ansonsten rockt der scho ...

brauchst nur noch dunst unter der haube :-lol-:

υƒσ∂яινєя 30.01.2010 14:54

Zitat:

Zitat von DirtyHarry (Beitrag 784444)
Naja a AUTO is ja niemals fertig ;) dauer Baustelle weißt!! mmh ne ich kenn blos RAId ich hab jetz des LUPO 3L lenkrad..................

ja hast du eigentlich recht :D ...
stimmt hatte ich gesehen auf den bildern mein ich sieht auch gut aus :D wäre eine überlegung wert

Zitat:

Zitat von GermanCult (Beitrag 784447)
naja nen satz normale scheinwerfer rein, keine klaren ... den grill ohne emblem weg machen oder die rippen schwarz ... ja die rückleuchten auch klarglas weg haun :winke:

aber ansonsten rockt der scho ...

brauchst nur noch dunst unter der haube :-lol-:

hehe ok :D ...

ja da spielt das geld noch nicht so ganz mit :D kommt noch :D ...am liebsten vr6 turbo

GermanCult 30.01.2010 14:57

geld geld immer ihr mit eurem geld =))))) ihr seid viel zu materiell eingestellt xD

ne spaß bei seite, vrt würde gut gehen, kumpel von mir vk nen 1,8T baujahr 2005 mit 40.000 auf der uhr mit allen nebenaggregaten und getriebe ... vllt. wäre das was?

BlueG6o 30.01.2010 14:58

Also ich finde den Wagen auf den Bildern auch sehr schön, allerdings würde es mir sehr weh tun ihn jetzt bei dem Wetter zu fahren, deshalb steht mein Satinsilberner auch in der Garage ;)

Überleg dir das gut ob du beiges Leder in das silberne Auto machen willst. Ich finde das wirkt einfach nicht. Wenn du beiges Leder willst brauchst du ne dunkle Farbe, zu silber passt schwarz einfach besser.

MFG Cris

υƒσ∂яινєя 30.01.2010 15:03

Zitat:

Zitat von GermanCult (Beitrag 784453)
geld geld immer ihr mit eurem geld =))))) ihr seid viel zu materiell eingestellt xD

ne spaß bei seite, vrt würde gut gehen, kumpel von mir vk nen 1,8T baujahr 2005 mit 40.000 auf der uhr mit allen nebenaggregaten und getriebe ... vllt. wäre das was?

wie viel will er denn haben ?

Zitat:

Zitat von BlueG6o (Beitrag 784457)
Also ich finde den Wagen auf den Bildern auch sehr schön, allerdings würde es mir sehr weh tun ihn jetzt bei dem Wetter zu fahren, deshalb steht mein Satinsilberner auch in der Garage ;)

Überleg dir das gut ob du beiges Leder in das silberne Auto machen willst. Ich finde das wirkt einfach nicht. Wenn du beiges Leder willst brauchst du ne dunkle Farbe, zu silber passt schwarz einfach besser.

MFG Cris

glaub mir, mir tut das sehr weh ... aber ich muss leider :/ ... hab keine garage und brauch fahr möglichkeit und kein geld für ein winterwagen :(

edit: wegen leder meinst du so ein anthrazit ton würde besser kommen ?

BlueG6o 30.01.2010 20:15

Alles was richtung schwarz geht sieht besser aus als beige bei nem silbernen Wagen. Also ich habs auch bewusst noch nie gesehen das jemand beiges Leder in ein silbernes Auto baut.

MFG Cris

Marcel-HL 30.01.2010 20:24

Da hat der Chris schon Recht Bro :D :D

hätt ich nen silbernen Golf würd ich mir auch Schwarze rein bauen,
aufjedenfall was dunkles ;)

Der_Golf 30.01.2010 20:54

Schaut einfach mal hier unter den Clubfahrzeugen. Da sieht man, dass auch beiges Leder zu silbernen Autos passt!!!

Exclusiv Team Weserbergland e.V.

BlueG6o 30.01.2010 21:27

Das is ja erstens kein beiges Leder, sondern Creme oder Vanille, und ich finde den Kontrast einfach nicht so schön wie bei nem dunklen Auto. Zu Dunkelblau oder Dunkelgrün würde das ganze viel besser aussehen.

MFG Cris

υƒσ∂яινєя 30.01.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Der_Golf (Beitrag 784923)
Schaut einfach mal hier unter den Clubfahrzeugen. Da sieht man, dass auch beiges Leder zu silbernen Autos passt!!!

Exclusiv Team Weserbergland e.V.

sieht ja meinem sehr ähnlich von außen :D ...

toll jetzt bin ich total verwirrt ... beige sieht schon gut aus ... jetzt bin ich wieder am zweifeln ...

Der_Golf 30.01.2010 21:32

Zitat:

Zitat von BlueG6o (Beitrag 784984)
Das is ja erstens kein beiges Leder

MFG Cris

So? Und wie definierst du dann die Farbe beige?
Wegen mir ist es ein helles beige...

υƒσ∂яινєя 30.01.2010 21:35

also ungefähr so ein ton habe ich mir vorgestellt als beige mal so am rande :D

saschki84 31.01.2010 13:37

also ich würd es nicht so schlecht finden mal was anderes würd ich sagen!

BlueG6o 31.01.2010 14:07

Zitat:

Zitat von Der_Golf (Beitrag 785000)
So? Und wie definierst du dann die Farbe beige?
Wegen mir ist es ein helles beige...

Beige ist der originale Ton den VW z.B. im Corrado verbaut hat. Beige ist auf jeden Fall um einige Nuancen dunkler als das was du da verlinkt hast.

Kumpel von mir hatte seinen kompletten Corrado innen mit so ner Farbe ledern lassen, und die nannte sich eben Vanille.

Leder beige:
http://www.golf3.de/clear.gif

Leder vanille:
http://www.golf3.de/clear.gif

Und wie gesagt, Vanille Leder finde ich geht noch bei nem silbernen Wagen, aber ich finde einfach den schwarz/silber Kontrast besser. Ausserdem mal ganz zu schweigen von der Alltagstauglichkeit eines Vanilleleders. Mein Corrado hatte beiges Leder und ich wäre fast Wahnsinnig geworden weil man irgendwann immer mehr Dreck sieht und sauber macht und sauber macht und es wird einfach nicht so sauber wie als es neu war ::hammer::

Vanille oder beige nur noch bei nem Auto was ich nur Sonntags in weissen Hosen fahre ;)

MFG Cris

υƒσ∂яινєя 31.01.2010 15:31

hmm das mit der sauberkeit stimmt allerdings ... so habe ich das noch nicht betrachtet ...

dann werde ich wohl schwarz/grau leder machen lassen 2 teilig :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.