![]() |
Würde mir recht gut gefallen ;) Das sticht schön raus |
Rotes Emblem = :cool2: |
Macht das, schaut sehr, sehr geil aus ! |
jupp kann mir nur anschliesen... sehr geil :) |
Finde ich auch sehr geil. Ich steh ja normal nicht so auf das VR6 oder GTI Emblem im Grill, weil ich das beim 3er noch irgendwie zu "dick, breit, fett" fand, beim 5er z.B. sieht das besser aus. Aber das rote an deinem schwarzen Wagen sieht schon mehr als gut aus. MFG Cris |
Ich wär dafür das du wieder das rote GTI-Emblem rein machst. Understatment halt. |
Zitat:
Es gab Sprüche wie: "Boah... für nen 4 Zylinder geht der aber verdammt gut" |
na also was willst du mehr? |
Heute sind meine gelben Gläser gekommen, ich brauch jetzt nurnoch Nebler. Hab sie heute aber trotzdem mal kurz rangehalten. Ich denke das wird alles zusammen gut aussehen. schwarze Dokas, Blinker und die gelben Nebler. Dazu das rote VR Emblem. http://www.golf3.de/clear.gif |
Sehr schön :) Würd das Emblem auf jeden Fall rot machen, denke das kommt am besten. Dann noch ne neue Lippe und alles ist perfekt^^ Sag mal was machste denn dann mit deinen alten Scheinwerfern? |
sehr geil! Also die schwarzen dokas passen dann auf jeden fall super rein, weil das ganze auto schön dunkel gehalten wurde. und das vr emblem muss auf jeden fall rot sein...sieht dann viel besser aus! aber ich weiß jetzt nicht so recht ob die gelben nebler und das rote vr emblem passt...müsste man mal schauen wie das ganze nachher wirkt. |
Danke für die Meinung. Das mit dem roten Emblem und den gelben Neblern muß man wirklich sehen. Erstmal schwärz ich am WE die Dokas und bau das alles an. Dann werde ich auch mit dem Emblem weiter sehen. Die alten InPros verkaufe ich dann natürlich. |
selten so eine schöne Kombination gesehen. :respekt: Sehr Dezent gemacht und sehr gepflegt. |
also rotes emblem muss schon sein!! |
Wird immer geiler dein Golf... ich dachte am Anfang schon "lass ihn genau so, es kann nur schlechter werden" aber ich hatte Unrecht :D Die gelben Nebler geben nen super Kontrast finde ich. Die Kombination Schwarz-Gelb finde ich auch allgemein schick. Was mir aber auffällt: deine Räder stehen recht weit im Radkasten. Wie siehts evtl mit Spurplatten aus? Rotes Emblem würde ich nicht machen. Ein farblicher Kontrast zu schwarz reicht! |
falls du noch Nebler suchst.. ich hab ein Paar hier... |
Schöner Wagen gefällt mir besonders dein Innenraum :-) |
musstetst du durch die felgen etwas am fahrzeug verändern oder einfach drauf und losfahren. ansonsten geniales auto schon dezent. mfg |
naaaa, was erkennt der geneigte Betrachter ? Morgen dazu mehr :) http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/1631.jpg Zitat:
Schleift aber trotzdem. |
Geschwärzte Doka´s und gelbe Nebler:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |