![]() |
son mist ey=D |
was ist daran mist? |
find race wars blöde |
ich finds genial vorallem in meiner nähe daher werde ich wieder hinfahren. aber das erstemal mit eigener karre hehe |
race wars finde ich jetzt auch nicht so prall |
wieso? ich finde es perönlich sehr geil. musst halt nur mit den ordentlichen leuten losziehen |
wäre auch für ein treffen da, zwar kein golf 3 mehr aber bin dabei! look @ www.vagcustoms.com |
endlich schreibst du mal wieder hier rein:D oller Turbo fahrer;) |
ja na weiss doch aus erfahrung wie die gölfler sind :) wollte mich da mal lieber zurückhalten :) |
schon klar:D ich hoffe mal april können die meisten... da ist wenigsten warm und wenn wir ein treffen machen, wo ein veranstaltung ist dann wird das nichts, weil wir uns eh alle verlaufen bzw. gehen die meisten ihre eigene wege.... ist meine meinung |
Genau, dann irgend wann im April... einen Termin, wo jeder kann wird sich sowieso nicht finden lassen. |
da hast du wohl recht.... macht am besten 2 termine für april und vielleicht 2 termine mai.. dann schreibt jeder welcher termin für ihn am besten ist und wer zu etwa 90% kann.. -17.04.10 -24.04.10 -08.05.10 -15.05.10 sind jetzt nur beispiele.. ich lass mich überraschen. Es können auch andere termine gemacht werden.. |
wenn ich früh genug bescheit weiss, komm ich.. (wenn ich darf mit den S) |
ja klar darfst du... hattest ja mal ein sehr schönen 3er |
von mir würde dann bestimmt auch nen kumpel /KFZler mitkommen der eigentlich mitshu fährt doch sich bei meinen auto voll reinhängt. |
das is doch schon wieder sinnlos, schon bringt jeder 2-3 kumpels mit die mit der sache nix zutun haben und das treffen wird nen witz....meine meinung |
so lange alle am besten ein 3er fahren:D geht das schon... wer weiß was bis dahin ist?????;) |
wenn sich jetzt schon wieder leute aufregen ist doch assi! |
bleib ruhig:) wir machen das schon uns so schlimm ist das ja auch nicht wenn welche mitkommen:) |
Ein Treffen in Thüringen währe genial. Währe nur nicht schlecht wenn das treffen irgendwo Zentral stattfinden würde. Weil ich wohne an der Bayrischen Grenze;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |