![]() |
Dein Vento Variant gefällt mir richtig gut. :D Die Ventofront mit dem gecleanten Grill und der Schenwerferleiste, die schwarzen Scheinwerfer und Blinkern kommt der einfach total geil rüber ;) Die Spiegel passen super zu deinem Konzept. Die aktuellen Felgen passen da auch gut zu, aber mit den Borbet A wird der einfach nur pervers :D Mach weiter so, gefällt mir richtig gut ;) Mfg Max |
Schick Schick :) Da kann man ja fastnix mehr zu sagen ausser ... mach mal fix die Borbet fertig und dann Bilder mit denen machen ;) |
immer mit der Rühe |
Mir gefällt dein Vari auch echt gut, weiter so (: Gute Arbeit |
Hey Fast Nachbar :D Dein Vari mit dem Vento Front sieht echt Hammer aus... Immer mehr kribbelts mir an den Fingern ;) |
Die Front bleibt bei mir!!!!!!!!!! |
geile bilder einer sieht aus wie meiner in schwarz und einer wie meiner wenn er mal fertig ist in schwarz :D |
Echt coole Bilder, hatt da jemand Zwillinge bekommen bis auf die Fronten xD |
bald sind es keine Zwillinge mehr! |
was soll das heißen xD |
XSIGHT hat andere Sachen vor als ich! Wie z.B. Felgen und so |
Tztztztztz 2 mal der gleiche wär ja öde ;) Ich bin sicher das Lars noch sehr viele schöne Dinge an seinem Schlachtschiff machen wirdxD hoffe ich :D ;) |
das glaube ich auch ;) |
haaay hab gelesen du hast endlich borbet felgen! glückwunsch! :P ich werde warscheinlich meine 9er behalten und wenn ich kohle habe nächstes jahr vorne auch 9 fahren :D |
ja, was lange dauert wird irgend wann gut! ich bereite sie gerade auf und nächsten Sommer kommen sie drauf. 3 von 4 sind schon zu 90% fertig! |
Bilder ! =D |
nein gibt es noch nicht. erst wenn sie fertig sind |
Gut dann mal los ;) die restlichen 10% werden ja wohl fix gehen ;) |
Endspurt xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |