![]() |
Mit den Kotis sieht der sicher top aus |
die vento front hab ich ja noch nie an einem vari gesehen. echt sehr schick, gefällt mir! |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich noch nicht gesehen. Hier in Lippe kenne ich persönlich sehr viele Golf Fahrer und davon hat keiner ne Ventofront dran.. Ich kenne auch kein Auto hier in meiner Region, dass Ventofront fährt außer die Ventos selbst ( Wobei die meißtens ne Golf Front haben :D ). Klar haben hier im Forum viele eine dran aber hier im Forum sind LEute aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich o.ä. Und davon haben vielleicht 30 Leute eine Ventofront. Und von den 30 sind vielleicht 5 Leute Variant Fahrer.. Und wenn man das dann auf ganz Deutschland verteilt komme ich nicht auf das Ergebnis, dass jeder 2. Golf die Ventofront fährt :angel: Ganz nebenbei kenne ich in Lippe ( meinen mit eingeschlossen ) nur 3 fertig gemacht Variants.. Musste jetzt gerade mal gesagt werden! LG. |
denke mal es ging generell darum, dass wirklich ein enormer trend zur ventofront im moment ist, nicht bezogen auf deine region, vorallem aber hier im forum kann man das beobachten |
Hi. das mein ich doch.. Nur weil hier im Forum immer mehr auf Ventofront umbauen heißt das noch lange nicht, dass man auf Deutschlands Straßen nur noch Golfs mit Ventofront sieht :D |
Hallo, habe mal ein wenig gephotoshopt :) Was haltet ihr von dem Auspuff?:angel: http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/399.jpg |
Mir gefällt der Auspuff so nicht ...... |
wenn die heckstoßstange gescheit angepasst wird dann würde ich sagen: Sehhhr geil... aber auch nur bei nem VR ;) wenn nicht würde ich sagen: dann lieber so lassen und nur mal nebenbei bis jetzt hab ich bei mir in der umgebung erst 2 golf3 mit ventofront gesehen... meinen alten golf :D den jetzt ein kollege hat der die front unbedingt behalten wollte und noch n anderen und bald auch meinen variant weil mit die ventofront einfach zu sehr am golf 3 gefällt :) |
auspuff kommt cool nur aufpassen das die endrohre nicht zu prollig werden. |
Bitte keine Duplex Anlage fin de ich voll affig. |
Zitat:
|
Zitat:
aber 2 dezente rohre bei nem v(r)6 bei dem die stoßstange angepasst is was soll daran affig sein ::frage:: doppelrohr is doch normal bei nem v6 egal ob bmw benz oder vw also warum nicht^^ |
also ne duplex a là r32, also 2 kleine runde endrohre find ich geil, alles andere gehört nicht an einen golf 3 meiner meinung nach |
hallo. Ich lass den auspuff eh erstmal original. Einerseits möchte ich das auto dezent lassen aber andererseits steh ich total auf eine duplexanlage am kombi ala mercedes c oder e klasse.. Dann wäre natürlich der überraschungseffekt des vr im pampersbombers flöten.. Naja gibt erstmal wichtigeres zutun =) lg. |
Freunde Montag gehts wieder lohooos :) Und die Kotflügel sind dran! Hab sie übrigens gleich ziehen lassen, breit isser jetzt von vorne =) Bilder gibts dann die Tage.. LG. |
Du kannst dir duplex erlauben mit deinem VR, aber mach es am besten dezent (kleine rohre) Ich mit meinen 100ps kann sowas ja nicht machen.....peinlich.... |
Hallo... Also die Saison startet garnicht gut :( Drosselklappen poti ist durch und nen Kühlerschlauch hats eben auch zerlegt... Einerseits bin ich froh, dass es sich um Kleinigkeiten handelt. Andererseits könnt die Karre doch auch einfach nur laufen, oder? :D Fotos wolle ich heute schöne machen aber durch den Dampf im Motorraum hab ichs vergessen.. ;) |
Das natürlich ärgerlich. Aber man schraubt ja gerne :D Mfg Jan |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259092264.jpg Vorhaben klingen echt gut, und der fake sieht ja wohl echt heiß aus :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |