![]() |
Zitat:
Jep hab auch die orginale drunter..egal welche bodenwelle.. etc sie Schleift.. ohne probs :D |
Ist echt so wa :D, da kannste mal wo hängen bleiben oder so da reißt nix!!! |
Ja nur die originalle gibt es nicht mehr bei VW zu kaufen. |
Was die VR Lippe? Klar ;)... |
Zitat:
|
Solange die nur unten abgeschrappt ist ja egal, sieht man ja nicht ;) |
Zitat:
|
So habe jetzt meine retov Lippe drunter nur lässt sie sich nicht zamm stecken wen ich nur die die rechte Seite drunter maxhe passt sie und wen ich rechts mit links drontermachen will lässt sie asich in der Mitte von der front nicht zamdrücken. Naja wenistens geht sie schwer zu stecken als die JOM Lippe. |
Ich glaub das ist bei der Lippe normal. Habe da auch einen kleinen spalt, sieht man aber kaum. |
Ja kann sein aber du hast meine Frage nicht beantwortet das Problem ist das ich die lippe ja nicht mal in der Front griege warum ist das so? |
Ich musste die Retov-Lippe in meine rote Stoßstange in der mitte auch mit holzklotz und Wasserpumpenzange reindrücken. Bei der silbernen hab ich das Problem nicht mehr. |
Am besten immer gleich min. 2 kaufen so spart man Porto. Gerade jetzt vorm Winter :D |
Masterwana dan versuch ichs somal wie genau hast du das gemacht? die Lippe nach vorne gedrückt und eingerastet oder wie? |
Nach vorne? mach erst immer die Seiten, dann die Ecken und dann Stück für Stück zur Mitte hin. aba nich ver gessen wenn man beide ecken drinhat die Lippe erst in der mitte zusammen stecken. |
Ja noch vorne meinte ich wen man sie in der Mitte zam steckt das man die lippew unten drückt wie wen man gegen was fährt mit der Lippe , dachte das de Lippe veleicht dan besser einhackt. Hab so gekonnen erst die lippe an den kotflügel rein gesteckt und dan von den seiten bis zur front gearbeitet dan zusammengesteckt wie ein Dreieck und jetzt rastet die lippe in der Front nicht richtig ein. |
also sitzt die jetzt richtig? |
Glaub er meinte sie geht nicht richtig rein - oder so. Hab nicht alles verstanden. Habe jetzt auch ne Retov Lippe. Ging sofort rein. Aber deutlich "strammer" als der JOM Dreck. Die hält jetzt! |
Zitat:
|
Ok hat jetzt funktioniert habn mal hochgebogt und die untere leiste von der lippe ging nicht gans rein aber jetzt passt sie. |
habe meine gestern auch montiert, ging bei mir vorne auch echt verdammt stramm rein. mit viel druck und dem gefühl dass meine daumen gleich abbrechen is sie dann aber eingerastet:P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |