![]() |
Zitat:
Das habe ich ganz anders gemacht.. Die Haube gelöst und komplett nach vorne gezogen.. und dann habe ich noch das Schloß gelöst und ein stück nach oben gezogen.. Und siehe da.. Sie schließt komplett und ohne gewallt.. :D Das erstmal mußte ich sie sehr doll drücken damit sie schließt... Zitat:
|
Gewöhnungsbedürftig^^ Finde es schöner mit Ventohaube. |
Das stimmt.. Aber dann auch die Leiste dazu.. Mir gefällt es so.. Hat son leichten Bösenblick durch die Haube.. :D |
und wenn du einem drauffährst sind die scheinwerfer wieder hin^^ |
Zitat:
und wenn mir einer drauf fährt ist der Arsch hin.. xD.. Ne aber egal.. ich finds schick.. |
Kommt gut mit der Front, haben auch nicht viele. Achja, glückwunsch |
Zitat:
Danke und Danke.. :D Esit.. Keine hat ein Comment wegen der aufkleber an der Beifahrertür.. :D |
Zitat:
Das beschnacken wir bei nem Bierchen nächste Woche! |
Genau das machen wir.. Du willst die bestimmt nur abreissen.. :D |
bierschen? nächste woche? Will da schon wieder jemand umziehen?^^ |
Habe ja auch Aufkleber an beiden Türen! |
Zitat:
Das steht anfang 2011 auf dem Plan^^ |
Was du schon wieder denkst.. :D Nicht immer mach ich ein umzug wenn ich mich mit christian treffe... :D aber fast.. |
Lass die Golf Haube drauf! :) http://www.golf3.de/clear.gif Das hat soweit ich weis in D keiner, so zumindest noch nicht in D gesehen. Nur bei diesem hier.. http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/979.jpg Für Volle Größe auf das Bild Klicken.. |
Das sieht aber meiner Meinung nach auch nicht gut aus. Da muss man aber die Haube anpassen damit die mit den Vento Scheinis passt. |
Schicker 3er Golf! |
Zitat:
Ich bin der meinung das hier im Forum jemand ist der es auch so hat... Zitat:
Das will ich ja so Fahren.. Hat ein Leichten Bösenblick.. Da ich die Haube ja sowieso noch verlängern will kauf ich mir nicht noch eine Vento haube.. :D Zitat:
|
Zitat: |
Danke schön.. ESD ist nicht immer noch schief.. Sondern schon wieder.. :D Mußte da ja improvisieren.. weil ich das S Rohr( Über der Achse) nicht habe sondern das Original rohr.. Muß ich Regelmäßig wieder gerade setzten.. :D Das Rohr für den ESD soll 70€ kosten und das ist mir zu teuer.. |
:fluestern:Bohr an der Stelle wo die Rohre Überlappen ein Kleines Loch durch. Mit dem Gewindeschneider ein M4 reingedreht, Schraube durch. Und fertig.:bier::) Schon Verdreht sich nichts mehr. Aber Bitte denn Auspuff vorher Ausrichten.:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |