![]() |
Recht haste eigentlich :D Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie billig Felgen in England sind? Stöber gerade auf UK Ebay. |
Ich schätze die würden mir auch stehen...der Preis ist mit Reifen ;) BK238 7x17" Alloy Wheels & Tyres Subaru Impreza Gold on eBay (end time 18-Feb-10 10:37:56 GMT) |
ja das ist echt war. müsste man echt mal den versand und zoll checken dann kann man da ganz schöne schnäppchen machen |
GB gehört zur EU und ist praktisch gleich um die Ecke...dürfte nicht so arg teuer werden. Die haben da auch die Lenso BBS RS Nachbauten für 'n schmalen Taler, aber leider nur in 4x100. |
schick mal link, das ist ja wiederrum für mich interessant ;) |
16" LENSO BSX DEEP DISH ALLOY WHEELS TYRES SEAT VW MINI on eBay (end time 17-Feb-10 10:52:14 GMT) Die gibts noch mit Stern in gold/weiss/schwarz. Hab gerade mal angefragt ob die auch in 5x100 produziert werden. Edit: Versand kostet ca. 100 GBP. Neue 16" BBS RS Nachbauten mit poliertem Bett und Reifen für 830 EUR inkl. Versand. Das ist verdammt günstig. |
Dann nehm doch einfach die LeMans Nachbauten in 5x100 für 599€... |
ja da hat Der_Golf recht ;) |
Link? Sollten die hier auf meinen VR passen (Traglast) werde ich die wohl bestellen...sehen einfach nur geil aus, auch wenn es 16" sind. http://cgi.ebay.co.uk/4-16-CADES-ERO...item4ced0f23d1 |
Links: http://www.euroband.info/nederland/w...B9_Silver.html http://www.carfantasy.nl/lenso-b9-75...58&language=DE Achso und falls Fragen kommen zur Eintragung -> bekommt man eingetragen über ne Einzelabnahme, da die Daten in der Felge stehen... |
Also die Lenso BBS RS Nachbauten gibts auch in 5x100 für Leute die Interesse daran haben. |
die Lemans Nachbauten würden schon sehr geil kommen in 17 zoll mit dem richtigen Reifen |
Die kosten inkl. Reifen aber auch gleich ein paar Mark mehr und sind halt rein silber. Sterne pulvern lassen würde auch nochmal einen stattlichen Betrag kosten. Was haltet ihr denn von denen hier? 4 * 17" LENSO RS5 WHITE ALLOY WHEELS & TYRES on eBay (end time 11-Feb-10 14:40:16 GMT) |
sehen auch sehr gut aus und vor allem hat die kein anderer :) |
Gestern abend bei Ebay noch ne Auspuffanlage mit Hartmann VSD, MSD Ersatzrohr und seltenem G-Power ESD ersteigert. Da der G-Power ESD DTM Endrohre hat werde ich die abflexen und TDI Endrohre anschweissen. |
Anlage ist erstmal dran und ist sogar ne 70mm. Sound ist richtig genial. Werd die Tage noch ein Soundvid davon machen. |
TA - Technix Gewinde war wohl nicht gut? |
Warum fragst Du? Ist doch noch eingebaut!? Also ich bin damit sehr zufrieden. |
Tja jetzt hab ich die Qual der Wahl. Da ich Ende Februar den Motor definitiv rauswerfe steht nun die Entscheidung an ob ich einen V6 oder einen VR6 Rothe Turbo verbaue. Dazu sollte man wissen das ich nicht wie viele andere noch einen Zweitwagen habe und der VR Turbo somit für den Alltag genutzt werden würde. Preislich liegt zwischen den beiden Angeboten auch ein enormer Unterschied, aber das spielt eine untergeordnete Rolle. Der Rothe VR ist zwar bis 600 PS standfest, aber es wird erstmal ein kleiner Turbo benutzt, um auf ca. 350 PS zu kommen. Somit wär das ganze auch noch für den Alltag nutzbar, wenn man mal von Sprit absieht. Also was meint Ihr? |
Geld spielt eine untergeordnete Rolle? Dann VR6 Rothe Turbo UND Zweitwagen fürn Alltag ;) Ne also für den Alltag wäre der mir viel zu schade. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |