![]() |
Reifem VA 215\40 16" Kumo HA 215\40 16" Hankook Werden erstma runtergescheuert dann gibts was neues.... Er ist halt relativ hoch was aber zwecks der echt tiefen Ölwanne und der Alltagstauglichkeit nicht besser geht. Komm ja so kaum aufn Bremsenprüfstand :( in meiner Firma. Ja wiegesagt mit dem Turbo ist noch eher wunschdenken als alles andere ist ja alles nicht ganz billig aber Interesse hätt ich schon allein wegen der Arbeit.... Ich bau halt lieber als das ich fahre. Hatte erstmal die 312er S3 Bremse ins Auge gefasst. Laut meinem Tüver würd er mir darauf ggf. bis 280 Ps Eintragen. |
s3 bremse bis 280ps? ich dachte man bekommt sogar die Serienbremse vom VR bis 280ps eingetragen? (ob das naütrlich sinnvoll ist diese bei der Leistung noch drin zu lassen, sei mal dahin gestellt ;)) |
Nen Kompresor kannst auf jeden Fall mit der originalen 280er Bremse fahren. |
Ja aber sinnvoll is was anderes wenn ich die VR Bremse mit Serienleistung schon zum stinken gebracht habe trotz ATE Belägen und Scheiben ;). Und das in der Stadt XD |
Zitat:
Du kriegst es jedoch eingetragen. An der Bremse, das hab ich auch umgesetzt, würd ich nicht sparen... Vorallem bei Turbo oder Kompressor. |
Ja is halt alles ne Frage des Tüvers wobei ich hier keinen kenne der mir ne 280er Bremse bei über 210 vill 220Ps eintragen würde. Obwohl der Mann echt entspannt ist was die Auslegung der Zulassungsordnung angeht. Aber wie ich immer wieder gesehen habe gibts die halt doch. |
Selbst SLS trägt dir nen Kompressor mit Serienbremse ein. Gehen tut´s, alles eine Frage des Preises... |
habe mir gerade mal deine umbau doku zur gemühte geführt :) daumen hoch für den durchhalte vermögen nach deinen ersten motorschaden:) hat spaß gemach den SR zu durchforsten! bin auf weiteres gespannt ;) |
Wow sehr geiles Projekt .... Ich habe es auch noch vor ;) vllt. kannste mir ja helfen mit dein wissen jetzt :D Ich hoffe man hört sich oder vllt. sogar sieht man sich ja Kannsz ja bei mir vorbei schauen in Showroom ;) Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |