![]() |
ja hinten sind vom passat gabs ja nich beim 4rer eigentlich!! |
wär eigentlich eine coole Idee, denn der 4er sieht auch sehr geil aus. |
ja schon aber wie gesagt der 4rer wird im winter umgebaut aber versuch da mal a bissal hin zu bekommen das die sich ähneln!! |
Zitat:
ja der vierer kommt a geil!! musst a vierer cabrio front dran machen dann siehst fast weng gleich aus mit na vierer, ;) |
wär auch ne idee^^ ma guggn was der geldbeutel zulässt!! |
Zitat:
Aber so ganz fleißig... Weiter so... Gruß |
@colorconceptler echt woher denn??^^;) ja zur zeit nicht so fleißig aber es geht vorran!! |
so damit ich auch mal wieder was von mir hören lasse!! achsen aufbau geht vorran: vorderachse hab ich entrostet und lackiert neue bremsen und scheiben, und radlager wurden auch neue rein gepresst ^^ und gerade noch bei egay nen schnapper gemacht, endlich hat auch lang genug gedauert!! ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT also ich halte euch auf dem laufenden von meinem radkappenumbau!! greets |
wie immer ich bin uninteressant^^ ach ja vergessen ab märz haben wir vorraussichtlich eine halle zum schrauben "nie wieder garagen schrauben" werd dann mal bilder posten! |
also ich verfolge den thread immer;) die radkappen sind cool, aber nur drei. hast du da schon eine von? und was meinst du mit radkappenumabu? möchtest du die auf eine kleinere felge machen als 16"? p.s. der santana is cool, wird aber auch immer seltener. |
danke takumi!!wenigstens einer!:) Ja ich hab schon 3 selbstgebaute rakappen und hab eine verlohren und hab halt nen neue gebrauch, hab jetzt ca. 2 wochen bei ebay geschschaut bis ich mal was günsitges hatte! ich schraub die dann auf ne 14" radkappe:) hatte ich lätztes jahr schon:D naja der santana ist schon fett aber irgendwie will den keiner haben, naja vieleicht wird das jetzt die tage wieder! greets |
so es gibt news meine perle hatte mal wieder nen abwrack karren da!! konnte mir gleich was ordern ;) hier bilder^^ vorher http://www.golf3.de/clear.gif nacher http://www.golf3.de/clear.gif greets |
Der Schaltknauf geht gar nicht wie ich finde aber den Schaltsack hätt ich auch gern! Die roten Nähte sind echt geil ;) |
wow hätte ich auch gern........wenn ich blos kein automatik hätte:mad: Aber das GTI Emblem ist auch cool. |
Der Schaltsack mit Knauf ist der renner ;) Der ist richtig was wert! @ saschki84: Den Schaltknauf mit Sack habe ich auch in meinen Golf drinne. Aber wo haste dieses Plastik Ding wo der Schaltsack normal dran kommt?! |
@ costar ich find beides geil aber jeden sein geschmack wa!!?^^ @ takumi naja automatik ist blöd kannst leider nichts machen aber chillig fahren!!^^ @ manuel hab selber schon mal entdeckt was der in der bucht bringt:) was meinst du mit plastick ding ?? etwa das von der mittelkonsole? weil da kannst du die nehmen die drinne ist hab es getestet:D greets |
MMH der schaltknauf mit Sack is geil ;) is der vom JUBI oder 20 jahre EDITION oder sind die gleich mmh...................... |
der jubi is der 20 jahre ed. ja der ist aber vom jubi tdi find ihn auch sehr geil!! hab ja in meinem blauen golf den vom 4rer cab drin und fahr zur zeit mal den jubi knauf und muss sagen der ist bei der jahreszeit echt hammer kalt in der früh!! kommt aber dann in den schwarzen rein!! |
Ach so OK ;) |
sooo hab mir deinen showroom mal durchgelesen!!! sag mal fährst du jetzt schon die ganze zeit ohne lackierte heckstossi rum?? bin schonmal gespannt wie der bon jovi mal wird! ist auf jeden fall die praktischere basisfarbe!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |