![]() |
nett, aber mir etwas zu hoch... und die staubleitbleche könntest auch mal ersetzen, die sind ja welliger als die donau ;) |
hey patrick, tiefer geht echt nichtmehr adam hat jetzt schon nurnoch 4-6cm platz bis zur ölwanne und riementrieb des vr. ;) |
keine Sorge pat, es kommen neue Scheiben, beläge und Bleche. Aber erst Tüv machen. |
du willst zum Tüv mit den alten schieben und belägen ?? Denke macht nen besseren Eindruck wenn du das vor dem Tüv machst ;) |
ja das kann sein. die sind aber noch gut, die standen nur lange rum. aber mal schauen, wenn ich noch vorm tüv das geld auftreibe dann mach ich das noch vorher |
tiefer kommt er noch, aber nur hinten. vorne eventuell, gucken wie tief noch geht wegen der ölwanne |
LOL was für freaks, die wollen alle das du den golf noch tiefer machst. :D das geht doch kaum noch. |
Geht nicht, gibt es nicht !Ich sehe die Alus noch nicht im Radkasten verschwinden ;)! |
die verschwinden auch nicht im radkasten, technisch nicht möglich da die ölwanne am boden aufliegen würde :) aber tiefer kommt er noch |
Zitat:
|
Weil es viele angesprochen haben wege den kleinen Rüllis. Lass unbedingt die großen drauf!!! :D Find die so hammer. ich finde es direkt schade dass ich mir dass cabrio gekauft habe, da es da keine großen gibt :( |
wer interesse hat, der Golf steht bei Mobile.de drin! |
Waaas? Warum verkauft ihr ihn? |
Weil der Adam nach England geht zum Studieren und da braucht er geld fürs Studium. |
auweh. man den hätt ich gerne :) |
5500euro will er dafür haben. |
alles eingetragen? |
schweine geiles teil der Golf wenn ich die kohle hätte würde ich den wol nehmen.... Gruß |
ne es ist noch nichts eingetragen. ist laut schein und brief ein originaler VW Golf 1 GTI. |
ach schade. wenn es eingeträgen wäre, hätte ich ihn VLT geholt :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |