![]() |
Die Aufkleber kommen aber noch ab oder??? Hmm, mein Fall ist es nicht... Passt irgendwie nicht so dahin!!! Ausserdem haste jetzt links nen Ausschnitt für den Auspuff und rechts nicht... Also das müsste dann wohl nach angepasst werden... Wäre natürlich die bessere Variante die linke Seite glatt zu machen anstatt rechts etwas kaputt zuschneiden!!!! |
aufkleber kommen am samstag alle ab und dann wird mal richtig gewaschen und polliert ... es kommt noch nen heckansatz dran damit das alles noch besser aussieht :D grüße |
|
:D Hast den keine komplett-Aufnahme vom Wagen? Der_Golf hat recht entweder Rechts noch einen Ausschnitt machen oder Links Ausschnitt wegmachen. Sieht auch mit Ansatz dann nicht gut aus. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1237920641.jpg Das der heckansatz :D ähm ja muss ich aber morgen machen alles :D ... sry aber es wird dann noch das schwarze was da zu sehn ist also das plastiuk noch lackiert :D ja ich glaub ich schneide aus das sieht das besser aus sonst bräht der sich noch in das plastik rein ... grüße |
jepp hab ich bei meinem auch so gemacht. :D |
Zitat:
grüße |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1237923245.JPG |
>Bude: Wie hastn das so schön hinbekommen? Mim Dremel und nem Heißluftföhn? |
also ich würd papier nehmen an die linke seite dran machen ausmalen und dann ausschneiden und rechts dran kleben und dann ausschneiden :D kompliziert geschrieben wa :D grüße |
@bude : wie hast du den den rechten auspuff festgemacht ? hast du da so nen halter oder hast du dir selber was gebaut grüße |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich hatte auch mal einen Remus-Duplex montiert. Der wurde an einem vorhanden Punkt am Unterboden angeschraubt. Der Halter hatte exakt die richtige Position. Weiss nicht mehr genau wo der Punkt war, war allerdings nicht zu übersehen wenn man drunterlag. Die Stossstange hatte ich auch ausgeschnitten. Alles andere ist nur eine halbe Stümperarbeit. Um den Ausschnitt zu vermessen habe ich einfach die Distanz von der Kante zum originalen Ausschnitt gemessen und auf der anderen Seite auf der gleichen Distanz den gleich grossen Ausschnitt angefertigt. Hat 100% gepasst, wie man sieht. Auf dem zweiten Foto sieht man den angefertigten Ausschnitt schön, da noch der originale Schalldämpfer montiert war. |
scheiße ich hab keinen dabei gehabt ... dann muss ich mal fk anschreiben :D |
Zitat:
hehe sieht immer so lustig aus, links die endrohre dreckig und links sauber. LOL |
Zitat:
|
ist mir gar net aufgefallen. :D Bei meinem ist das net.. :D |
kommt aber bei beiden was raus :D also kein fake oder so |
So ein bild noch im hellen ... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1238004912.jpg So mal noch ne kleine liste was noch kommt:_ Stoßstange hinten richtig ausschneiden Heckansatz anbauen Stoßstange und Heckansatz lackieren Gitter in den Heckeinsatz einbringen und ausschneiden emblemloser gril einbauen Neue Xenon look lampen einbauen Vr 6 Lippe Gewindefahrwerk einbauen Bremsleitungen neu machen bzw. saubermachen Aufkleber wegmachen Golf Zeichen hinten wegmachen Bösen Blick dran machen Haubenlifter dran machen klarglas blinker und nebels verbauen klarglasseiten blinker verbauen tagfahrlicht neu bauen und einsetzen Hifi einbauen So das erstmal alles soweit (Felgen kommen auch noch) ... sehr viel zuverbauen und zu erledigen aber es kommt alles grüße FabG |
Haste ja noch ne lange Liste ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |