![]() |
Kommt auf dass gleiche Raus ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Heute habe ich nun das Auto wieder abholen können... Beide Schweller sind nun wieder tippi toppi würde ich sagen, man sieht die Übergänge auch nicht wirklich... Auf der Beifahrerseite gings bis zur Zierleiste, an der Tür auch. Türen wurde nochmal neu eingestellt und die Gewichte bei den vorderen Felgen nach Aussen verlegt, da es dann doch zu knapp war mit den Gewichten innen... Werd ich mir auch nochmal eintragen lassen, denke ich. Was mich heute früh nochmal beschäftigt hat, war der Türkabelbaum... da die Türen ja ab waren... meist geht da immer was an dem Verbindungsstecker kaputt, diesmal wars das Massekabel und eins für die Türwarnleuchte... dann habe ich den kompletten Stecker in der Tür eingeklemmt und er ist kaputt gegangen, also musste ich alle Kabel raus klemmen und in einen neuen Stecker einpflegen... scheiß Arbeit... mfg marko |
Na jetzt steht er doch wieder gut da fast zu schade für den Winter!! |
Zitat:
Ich denke jetzt hast du einiges gemacht, oder steht noch was an? MfG |
MMM - Man Man Marko :D Die kiste wird immer besser :D Bald musste dir nochn Winterauto zulegen :P Schreib mir mal ne Pn was das machen der Schweller Gekostet hat;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Preis kann ich auch hier schreiben, lackieren und konvervieren hat mich 250€ gekostet und denke, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. 50€ hat das Schweißen, Schweller richten und Türen einstellen gekostet... und die 2 Reifen neu wuchten... Top Preis oder ? |
War aber nur eine seite oder ? Aufjeden fall steht die kiste Schwellermäßig besser da als meiner :respekt::D Ach ma noch ne frage.. hast du den golf mit der Cabrio front gekauft ? oder hattest du diese nachgerüstet und dann auf dein Vr gewechselt ? |
Zitat:
Zitat:
|
Habe leider nicht so gute Nachricht, der Haubenbra den ich gekauft habe passt überhaupt nicht... mal sehen was nun weiter passiert, aber so werde ich den nicht drauf machen... |
Zu Klein ? Zu Groß ? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So mittleweile ist der Himmel wieder komplett... und habe mal Innen alles sauber gemacht... Bilder vom Haubenbra... naja habe jetzt dran rum gezogen mit Gewalt, nun passt er einigermaßen... |
echt coole kiste...fährst mit dem bra immer?? |
Zitat:
|
die farbe ist gut... felgen stimmen und der frontumbau auch , aber das heck gerade komlett geclent ähhhhhhhhhhhhhhhhhh mein fall nicht kennzeichenmulde verkleinern sprich 36nr schild umbau würde mir persönlich besser gefallen wie die schürze wo das nr schild darin ist ori schürze mit heckansatz rückleuchten haste ja andere... ansonsten klasse wagen |
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1320607479.JPG |
Keine Motorhaubendämmmatte ? Beim Diesel merkt man das ob da eine ist oder nicht^^ |
Die kiste steht besser da als meine.. frohes neues Marko.. :): |
Zitat:
Zitat:
Ach nu übertreibste aber meiner. An die Tiefe komm ich nich ran :respekt: Sag mal, zu welchen Zeiten bist du denn online ? Wünsche dir ebenfalls ein frohes Neujahr. |
dir und deiner perle nen frohes neues!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |