![]() |
richtig tolles auto, gefällt mir richtig gut |
Just perfect!!! Einfach ein gelungenes Gesamtpaket!!! |
Schöner Golf! Eine Frage musstest du rundherum nur Bördeln oder auch den Kotti ziehen lassen? mfg. |
Danke für die netten Kommentare. Die Kotflügel sind nur gebördelt. |
echt schicker GOLF!! gefällt mir ;) |
Einfach richtig lecker dein 3er ;) Mit den neuen Domlagern schauts echt gut aus...Und ich muss sagen, die Räder stehen ja richtig nice im Radkasten =) *stance or stance* that is the question Und wenn ich dein A-Brett sehe freu ich mich schon auf meins! Muss mir nur ne neue Stelle für mein SD-Schalter suchen -,- greetz Dustin |
|
hey cool, wo hast dass her ? |
mhh irgendwo bei facebook gesehen!! |
Gefällt mir wirklich gut, vor allem mit der US Stoßstange! Top - weiter so ;) |
sehr geil! Vorallem der Innenraum gefällt mir gut! Schön dezent und trotzdem fällt er auf :cool2: ;) |
Sehr schicker Wagen!! Dezent und sehr Edel vieleicht sieht man sich ja mal bist ja Nachbar |
Moin Moin, Klasse Golf. :) |
Seh ich grad zum ersten Mal! Gefällt mir sehr sehr gut der Golf. Innen schön umgebaut auf G4 Cabrio, gefällt mir! Schade, dass deine Felgen keine 7,5er Breite haben ;) |
Wie meinst das ? :) |
Dann könntest du 185/35/17 er fahren ;) |
Vielleicht will ich dass ja gar nicht ;) :) ich würde gern mal ein Satz Räder mit nem 185/35er Probe montieren, aber generell muss ich sagen das ich es eher etwas breiter mag, zumindest hinten. am liebsten wär mir ne 8,5er Felge hinten. |
hey echt schick dein Golf! Noch besser wäre es aber wenn er hinten wirklich noch etwas breiter wäre. |
Halt die Fresse! Ist der Geil :respekt: So Thema abonniert damit nix an mir vorbei geht ;) Grüße aus Dresden |
Sehr Sehr EDEL und DEZENT weiter weiter weiter so ! Innenaustattung sehr nice ... Lack + Felgen :cool2: LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |