![]() |
ja handynummern beim nächsten treffen austauschen wäre echt besser gewesen. bin da voll umsonst die ganze zeit hin und her gejockelt. Hab ausser timmeyyy und Tornado keinen gesehen. Also demnächst mal besser planen dann kommen auch mehr. ;) |
VErstehe dich aber nicht so ganz, hast uns doch an der tanke gesehn und warum fragst du dann nicht wo wir denn dann hin fahren? Aber beim nächsten mal dann bestimmt. |
Also wir haben auf dem weg dahin bzw auf der suche dahin erstmal n Seat Treffen und n BMW Treffen gesehen es dann doch sein gelassen zu suchen nachdem wir vor dem Gesperrten PD. 3 waren. |
Zitat:
ja das war neben mir am beifahrersitz ein kollege. der meinte erst hinterher am rückweg das die da an der tanke gewunken hätten. hat der kollege voll verpeilt. :D |
.. garantiert kein G3 Fahrer nicht war??? Nicht schlimm machen wir dannauf dem nächsten Treffen. |
Zitat:
|
..... upps da sage ich nichts mehr. Da bin ich aber gespannt drauf den mal auf nen Treffen zu sehen. |
oh ja den seine beiden autos sind sehr geil. ein anderer kollege wollte eigentlich auch nach OB kommen aber musste was erledigen. der hat sich ein GOLF 2 16V G60 zusammen gestellt. aber besser als der originale limited golf. viel mehr dampf demnächt kommen wir mit mehreren ;) |
Wo kommst du eigentlich her, vwgolfer84 ? MfG Sven |
wesel laut kennzeichen naja und hier ich war auch eher unfreiwillig auf die bahn gefahren ,hatte mich eher verfahren da in dem wulst und bin dann eben nächste ab |
ich komm aus Moers das ist Kreis Wesel. Neben Duisburg. warum? wollste mal vorbei kommen? hey timmeyyy, dein golf gefiehl mir wo ich kurz hinter dir war. Aber musste dann etwas schneller nachhause, musste deswegen an dir vorbei. :D ;) |
Man weiß ja nie... |
ja kannst gern mal vorbei kommen. ;) |
ich komme mit :) |
hey kevin du weisst doch wo ich wohne oder? haben uns doch damals am cafe del sol getroffen. ja ihr könnt gern mal vorbei kommen. |
ja geht klar :) Bist du am Wochenende auch in Neuss ?! |
wie? treffen? hör ich jetzt von dir zum erstenmal aber hört sich gut an mehr infos? |
Guck mal den Thread hier...!! KLICK |
Jo ich werd wohl kommen. |
Hey Da es ja das letzte mal relativ gut geklappt hat und einige nicht kamen weil es am Wetter lag wollte ich fragen ob Lust und Intresse besteht das Treffen zu wiederholen?! Mich würds freuen das es ja relativ nett war... auch wenns nur im kleinen Kreise war. Mfg Kevin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |