![]() |
sieht echt gut aus....wann wird lakiert? |
Zitat:
|
Gefällt mir echt gut dein Golf bis auf das Lenkrad. Bin mal gespannt wie er zum schluss aussieht. |
Sieht richtig schick aus ... woher hast die Börtel maschine? |
Zitat:
|
Also habe keine ahnung von sowas, jedoch denke ich das ich meine radkästen börteln muss. Weiß nicht was das kostet wenn man es machen lassen würde und ob es überhaubt noch so einfach möglich ist. Da ich schon sehr viel aus den Radkästen Geschnitten habe, sodass meine Reifen nur leicht Schleifen. |
Schicker umbau gefällt mir , aber schmeiß bloß die Sitze raus! Soein Schicker Wagen und dann die 0815 CL Sitze drain... das passt nunmal gar nicht... |
evtl hab ich bald recaros vom color concept die dann neues leder bekommen ^^ |
Gute Wahl!!! Hab ich auch drin , man sitzt klasse drin und sehen top aus. |
Was hastn für die Griffe und Einschweißbleche bezahlt? |
60 hab ich bezahlt denke mal am WE mach ich mal neue bilder die fahrerseite ist schon grundiert, muss nur noch beifahrerseite zu ende machen... aber bei der kälte macht das nicht so wirklich spaß |
Ja sieht echt sehr gut aus! Felgen sind geschmackt meins wäre es nicht aber sieht gut aus! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gibt mal wieder aktuelles ^^ hinteren kotflügel und die griffe sind so gut wie fertig... hab nen dezenten bösenblick rangeschweißt, beim schleifen mit der flex wollt die fächerscheibe mal in mein mittelfinger gucken ( ich bin ein Link, Bild nichts für schwache Nerven ^^ ) |
Der Finger sieht ja übel aus, man das tut bestimmt weh. |
hast aber ne dünne schleifscheibe benutzt^^ |
Nette front, aber schon sehr dezenter BB. Hast echt noch Glück gehabt mit deinem Finger das hätte auch viel übler ausgehn können. |
Zitat:
schließt der BB rechts am Kotflügel bündig ab und links nicht? oder täuscht das |
das war die oberekante vonner scheibe also nicht die mit dem schleifgut ( habe bis jetzt immer ohne scheibenschutz gearbeitet, nun nie wieder ohne ^^ ) zum glück tut es nicht weh ^^ die kotflügel sind nicht festgeschraubt einfach so rauf gelegt, da nicht drauf achten ^^ muss mir noch 2 neue besorgen morgen gehts weiter ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab gestern mal bissel weiter gemacht... |
Nicht schlecht!!! Gefällt mir sehr gut bisher... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |