![]() |
genau das meine ich!meine sagt das es nicht schlimm ist wenn ich sie nicht dabei haben möchte aber blöd gekuggt hat se trotzdem!ich werde muttersehlen alleine fahren!;) |
Wenn ich erscheine dann auch alleine. Mei kleine wird sich wohl um die Kids kümmern........... |
oh ein Wortspiel :D |
Ups............ war keine Absicht :angel: :D |
*lol* Ein Dichter :-) |
Dicht bin ich auch als mal (mann woher weiss der das :D ) |
spacer weiß ALLES :-) |
so, habe die Liste mal aktualisiert! wäre nett wenn sich jemand mal die mühe machen würde die leute aus der membermap anzuschreiben die hier wohnen aber sich noch nicht gemeldet haben! zudem fehlen mir einige Postleitzahlen! Sturmfrei, Grafrath/ Fürstenfeldbruck (PLZ?) melouni, (PLZ?) kuschl, Deggendorf (PLZ?) und jetzt wirds echt langsam zeit das wir uns eingen WO, und WANN dann können sich alle drauf einstellen und wir könnne mal planen! edit: so ich hab mir die mühe gemacht und alle angeschrieben die sich noch nicht gemeldet haben! |
ich wär auch dabei beim treffen kommt halt drauf an wann es ist und ob mein golf bis dahin fertig ist, markus |
hey, schön das du meine Mail bekommen hast :-) wo kommst du denn genau her? PLZ und Ort, dann trage ich dich in die liste ein! |
also deggendorf hat 94469. direkt komm ich aus bernried 94505. 7km von deg weg. zeit hab ich erst ab mai weil ich erst da wieder mitm golf fahre |
also ich weiß nicht wie ihr das so lange ohne Golf aushaltete!!! Ich MUSS den im Winter fahren, weil ich würde das nicht überleben, habs mal probiert (hab meinen verkauft und mir übergangsweise nen FORD gekauft...) aber das klappt nicht... Ich glab ich brauch nen Sommer und nen Winter Golf3, dann kann man sich auf jede Jahreszeit freuen :-) PS: PLZ/ORT hab ich gefixt! |
im mom währe er gar nicht fahrbereit. hab meine stoßstangen noch nicht wieder |
Wer braucht schon Stoßstangen ;-) |
Servus Gemeinde, joa! Starnberg ist doch mal der Hammer! Sind keine 60 km von mir aus! Ich bin auf jeden Fall dabei! Es sei denn, z. B. mein Hamster stirbt... CU SirGroovy2004 |
Bin auch dabei. Mfg |
starnberg is perfekt :) hoffe nur dass mein golf bis zum treffen wieder is ... |
stranberg.. lasst mich mal überlegen is glaub cih a ganzes stück vo mir weg hey spacer vll könntest des mal in die ustermap eintragen mit dem vermerk:hier treffen sich die leute aus bayern, für die depperden franken |
ihr habt se doch nimma alle oO des sin fast 300 kam vo mir! wieso ziehn wir net einfach 2 striche vom dem ganz rechts oben in bayern zu dem ganz unten links in bayern und einen vo ganz links oben nach ganz rechts unten und da wo se sich kräuzen treffen wir uns, des is genau die mitte :) |
300 km is schon a bissl grob... Mir wäre was weiter nördliches auch lieber. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |