![]() |
Und ich spreche mal für Red Bull da er ein sehr guter freund von mir ist und ja kann gelöscht werden, wie alle seine beiträge und auch sein acc. |
Silas aber warum??? Was ist passiert? |
es sind hier ein paar sachen vorgefallen. Aber wenn ich jetzt wieder mehr hier rede bzw schreibe bekomm ich wieder ärger mit den ganzen admins und mods |
Silas: dann wäre hilfreich, wenn auch wir Mods wüssten, was los ist! Denn ich zB bin nicht im Bilde! PN bitte! |
ne ich halte mich da voll und ganz raus. ich weiss nur das er hier alles gerne gelöscht haben will. |
liegt das an meinem PC aber Beiträge von Redbull sind immer nur Punkte .......... |
les mal die letzten beiträge die ich verfasst habe. RedBull hat aus persönlichen gründen alle beiträge selber gelöscht und ist auch nicht mehr aktiv im forum. |
Trotzdem würden gerne die Mods wissen,aus welchen Gründen er nicht mehr will, da du das hier so hinstellst, als ob das Mod- und Admin-Team daran Schuld wäre! Zumindest verstehe ich das so. Vorher lösche ich garnichts. MFG |
ja ich kann redbull schon verstehen. die mods und admins werden hier echt immer pingeliger. sind schon viele gewechselt schade eigentlich |
Zitat:
bitte wie meinen?... |
okay ich sach dann mal den grund ist einer von vielen. Und ausserdem meinte ich das so das wenn ich jetzt hier was sage die mods wieder auf mich los gehen. Was vwgolfer84 sagt stimmt, ihr werdet echt immer pingeliger da pusht man nach 2 oder 3 tagen ein mal seinen biete post und zack wirds gelöscht. Oder es verschwinden einfach post, weiss aber keiner warum bzw gibt keiner ne richtige antwort drüber. Und was mir auch noch aufgefallen ist: Ihr regt euch manchmal über sachen auf die in meinen augen keine große bedeutung sind aber post die es schon zu 100 gibt da regt sich kein arsch auf, da wird sogar der jenige noch angemacht nur weil er schreibt suche benutzen. |
Zitat:
So letzter Post von mir ohne Punkte........... Ich habe alle meine Erstellten Threads aus gepunktet, weil hier ja im Falle einer Abmeldung auch auf ausdrücklichen wunsch hin ja nichts persönlich geschriebenes Gelöscht wird. Also habe ich das halt mel selber in angriff genommen...... So grund meiner Abmeldung ist: - Mods die meinen sie wären die aller grössten hier auf unserer Erde (und lassen es auch so raushängen) - Mods die meinen irgendwelche Post einfach zu löschen oder zu Bearbeiten ohne vorher bescheid zu geben bzw. ohne Grund. - keine Meinungsfreiheit!!! Diskussionsmöglichkeiten =0 usw......... Daher sehe ich keinen Sinn mehr für mich hier weiter sinnlos meine Zeit zu vergolden. Es gibt 2 Mods denen ich noch zum Abschied für Hilfen und Ratschlägen Danken möchte ( VR6SyncroVariant/ BadGolf) - :winke: (Dieser Post wird automatisch innerhalb der nächsten 12Std gepunktet:rofl: :winke: :D ) |
Red Bull: Und warum hast du nicht die Mod-bewertungsthemen genutzt, wenn du mit der Arbeit diverser Mods unzufrieden bist??? Dafür sind sie immerhin da! Somit finde ich die Grundlage deiner Abmeldung, ohne je drüber diskutiert zu haben, mehr als schwach! Silas: kein Mod wird auf dich los gehen! Nur wenn Kritik geäussert wird, dann bitte vorher und konstruktiv und nicht erst dann, wenn das Kind im brunnen liegt! So kann man auch nix verbessern... aber wie in der politik.... lieber alles scheisse finden und sich tierisch das maul zerreissen, aber nie wirklich was unternehmen und die schuld immer den anderen geben! Wenn ihr euch mißverstanden fühlt, fresse auf! Ich bin für meinen Teil offen für kritik, wenn sie auch vernünftig vorgetragen wird! |
Ja schon klar und das hätte auch was gebracht???? Wenn einer mal den Mund auf macht.....Türlich..... Und warum soll ich über meine Abmeldung Diskutieren??? Jede ander Disskusion vorher (in anderen Themen ) wurde ja auch immer mittendrin geschlossen.....Deshalb kann man sich das ja hier sparen. |
hmm naja finds echt schade das du gehst redbull :( zu den gründen kann ich selber nichts sagen aber hört sich ja echt scheisse an was so gelaufen sein soll. naja aufjedenfall echt schade das du gehst wirklich MfG Jan |
ich spreche für mich.... tatsache ist ja, das du gehst, weil dir hier die methoden einzelner mods nicht passen! warum dann bitte, sollte man nicht drüber diskutieren / reden ?? wenn es aus pers. gründen ist, bleibt es dir natürlich frei! Du kannst die Mods auch via PN direkt ansprechen, ohne eine grosse sache draus zu machen und gefahr zu laufen, das ein thema, welches dann evt, wie du schon sagst, geschlossen wird ( auch dafür gibts ja gründe )! im grossen und ganzen sehe ich es so, das du nun "stillschweigend", maulender weise das feld räumst, und somit UNS den schwarzen peter zu schiebst, da jetzt klar ist, das es an Moderatoren liegt! |
Zitat:
kann ich dir nur zustimmen. komme auch nur mit VR6SyncroVariant und Badgolf klar. Die anderen sind echt komisch. Das andere Golf3 forum ist aufjedenfall schon stärker besucht dennoch würd ich gern hier bleiben aber werdet mal cooler ihr MODS! |
Ich sprech mal ebend für mich. Es bringt aber nix hier wenn man diskutiert. Weil entweder wenn es dem jenigen mod nicht passt löscht er es einfach oder antwortet gar nicht erst. oder man wird direkt verwarnt. Und es werden oft post gelöscht ohne das der jenige einen grund erfährt. Redbull übt sich ja gar nicht in stillschweigen er hat boa angeschrieben gehabt das man alle seine post und seinen acc löschen kann, kam aber nie ne antwort drauf. |
|
Erst mal "Hut ab" das du dich jetzt mal um die Belange eines Users kümmerst! Fakt für mich ist, das sich 90% der Mod´s keine Fehler eingestehen können, nach dem Motto: ein Mod macht alles richtig! Es ensteht zu oft der Eindruck das manche User bevorzugt werden und andere nicht. Als Beispiel: Ich habe mein Xenon im Biete 1x hochgepuscht, GPWU löscht es. Andere User puschen um einiges mehr, da wird nicht gelöscht. Warum? Was anderes was mich so richtig abfuckt ist Mod CARTMAN. Seit der Mod ist schwebt der über seiner Tastatur, der kann nur noch löschen, ermahnen und closen. Hallo, gehts noch? Diese Meinung teile ich übrigens mit vielen!!!! Das sind vielleicht Kleinigkeiten, aber Klein Vieh macht auch Mist und irgendwann ist mal genug. Das sind nun die meisten Gründe warum ich keine Lust mehr auf Golf3.de hab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |