![]() |
Hier ist meiner. Ist leider ein bißchen verschwommen, habs mitm Handy aufgenommen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal meiner! Mfg Marco |
Hat zufällig jemand nen Foto wie er die Zeiger von hinten am besten beleuchtet ??? Ich denke mal jeder hat dafür SMD LED´s genommen oder ?? Wenn ja, auf einer Platine ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) leider auch ein wenig verschwommen aber man kann sich ja denken was da für zahlen stehen..... |
Zitat:
mfg ck222 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hätte net gedacht das es doch so viele giebt die ihre tachos mit durchleuttechnik gebaut haben Hier is meiner. Hab Zeiger vom Audi R8 verbaut. Wahr echt ne Schweine Arbeit:D |
Zitat:
Oder wie muss ich das verstehen ??? |
ja, ist egal, da sie durch die lackschicht isoliert sind. mfg ck222 |
@ck222 Hey Christian wo hastn du deine lackdrähte her weil ich hab hier bei mir scho überall nachgefragt aber keiner hat da was. Hab dir scho ma ne PN gschickt hast aber wohl net bekommen Gruss Kai |
Bei www.Reichelt.de gibts die z.B. günstig ! Ist nur dumm wenn man nur den Lackdraht braucht und sonst nichts, wegen den Versandkosten .... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab meinen Tacho gestern auch mal auf Blaue Led's umgebaut ging gar nicht so schwer wie ich dachte |
aber warum leuchten deine digital anziegen nich mehr?^^ |
weil ich beim ausbauen den 12V Kontakt auf der platine i-wie geschrottet hab so das für die beleuchtung keine spannung mehr ankommt hab mir dann ein kabel gezogen an die ich die beleuchtung an 12V angeschlossen habe leuchtet halt jetzt immer wenn die zündung an ist, die digital anzeigen leuchten dann eben nur mit licht aber das blau sieht man sogar tagsüber ganz gut kommt nicht mal schlecht finde ich zumindest PS: Falls jemand einen tip für mich hat was da los sein könnte das da keine 12V spannung mehr ankommt bitte schreiben! Mfg Matze |
So, habe am Wochenende alle Schalter und den Tacho auf rote Beleuchtung umgebaut. Vorher hatte ich schon orange, aber rot gefiel mir besser. |
Zitat:
Aber selber umbauen ist wahrscheinlich günstiger als sich die Schalter zu kaufen ! |
Richtig. Leds und Widerstände haben mich 2 € gekostet. Wen ich überlege was alleine der rote Lichtschalter aus dem 4er Cabrio mit NSW kostet... |
|
Naja, bis 320 kannst du ja mal vergessen... Finde sowas voll affig... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |