![]() |
wir sind doch eh alle balla |
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen :) |
So gleich gehts los, ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen!!!!! |
so sehe ich das auch. komme dann auch gleich und werde noch den alex abholen. UNd Kettwig ist nicht weit. kannst auch um 10 nach elf am RRZ sein und dann holen wir dich ab. |
Wo??????............ |
das liegt auf unserem weg und war an @ ironmuscle gedacht. |
Achso alles klar ich bin dann gleich so um kurz vor 11 bei dir zu hause! @Black Devil sorry wegem dem Spam |
und ich bin auch schon wach. also jungs bis gleich |
Krass könnt ihr nicht pennen oder was? Schreiben die hier um 7 Uhr Morgens "Bis gleich" :D MFG |
hier scheint die sonne in MH ! und der himmel ist fast wolkenlos |
bist du also um elf rum in heissen am Möbelhaus? @ironmuscle wenn du kommst dann sei um 10 nach elf am RRZ unten vorm Eingang. |
:(wird leider doch nichts...shaice hab mich total gefreut -.- |
Ich komme auch nicht - Kind geht vor! Wie manche Leute das Wort "Scheiße" schreiben ist schon sehr kreativ! |
so bin nun wieder zurück! vom allgemeinen treffen bin ich ein bisschen enttäuscht. na ja, was will man schon verlangen von einem wintertreffen?! ein paar highlights waren auch vertreten, ich sag nur PP :D fand es sehr schön euch ALLE mal kennen gelernt zuhaben. seid echt nette forumskollegen ;) lg jessy |
Ehm.. PP? :) Hauptsache da fährt nen Passat vor und ich denk das ist´n Rover :D MFG |
Ja dann meld ich mich auch mal wieder back. Ich war Überrascht das doch so viele aus dem Forum vorbeikamen. Nicht wie sonst immer die selben;) Aber so ganz I.O. Bis auf Miss Pink/Lila wie auch immer^^ Mfg J E N S :D |
Ja, die war schon so ein bischen eklig! MFG |
Zitat:
die + Auto. Ich sag nur Innenhimmel und Heckklappe :abgelehnt: :shit.: |
Zitat:
Bin schonmal aufs nächste Treffen gespannt..... @Dirk ich habs wieder geschafft mich zu verfahren( Scheiss Bochum^^) Gruss Michael |
Die Perle mit dem pinken Pussygolf war echt nicht sehr ansehnlich =D Ich werde die Tage mal ein paar Bilder hochladen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |