![]() |
Echt? Bei mir waren es nur 24,61 €. Habe die Dinger gerade abgeholt. Am Samstag kommen sie rein. |
Ich hab sie ja auch drann, Anleitung hab ich auch eine geschrieben, hab für Lampen und die 2 Stecker 23,32€ bezahlt MFG |
Die Anleitung habe ich gesehen. ISt echt super geworden. Baue sie wie gesagt erst am Samstag ein. Bilder folgen :D |
auf dem video siehst du aus als würdest du auf dem laufsteg gehen ,der bruce darnell also hier der bräunliche der ein auf model macht ist ein scheißdreck dagegen :-) |
Loool, aber du hast schon gesehen, wie tief der Schnee ist ? Ich habe nur versucht möglichst wenig Schnee in den Schuhen zu haben :) Und ihr habt alle weniger als ich bezahlt, ich habe etwas um 29 € bezahlt... :mad: MfG Sven |
Wo hast du die denn geholt? Ich habe sie bei BMW in Dortmund geholt. |
Ich habe die Leuchten und Steckergehäuse bei BMW van der Moolen in Dorsten geholt. So, der Spaß hat ein Ende, der Schnee ist weg. Also kann man sich wieder sinnvolleren Dingen widmen. Hier mal ein kleiner Zwischenstand: http://www.golf3.de/images/imported/2009/01/205.jpg ©Tornado to be continued... 8) MfG Sven |
Finde ich geil mit der beleuchtung! |
Sieht wirklich gut aus. Schoen hell! |
Brauchst du für deinen neuen innenspiegel nicht das bordnetzsteuergerät? Lichtsensor geht schon ohne, nur der regensensor wird schwer! |
Wie oft brausten eigendlich hinten neue Reifen ? :-D |
Zitat:
Zitat:
MfG Sven |
Ah ok ^^ Weil irgendwie sehen deine Räder hinten voll Schief aus - also voll der Sturz - aber kann auch täuschen, aber geiles auto auf jeden fall ;) |
sturz ist normal beim syncro ;) |
Unrecht hast du nicht, ich habe es mir ursprünglich auch schlimmer vorgestellt. Schließlich habe ich hinten einen Sturz von -4° an jedem Rad. MfG Sven |
Krass OO, Naja besser für die Kurvenlage :-D Ehm das Amaturenbrett ist aber vom Golf original oder ? |
Die Amaturentafel ist original, wenn du dich auf "DIE Vento Amaturentafel" beziehst, muß ich dir sagen, daß diese nur in Ventos der ersten beiden Modelljahre verbaut wurde, maximal bis 94. Mein Kombi ist schließlich ein 98er Modelljahr ;) :D MfG Sven |
Eigendlich meinte ich die Beleuchteten Symbole bei der Lüftungseinheit - habe mal gelesen die sind beleuchtet - obs stimmt kP |
Ja, sind sie, aber eben nur in den ganz alten Ventos. Wir haben so einen in der Halle stehen, den wir gerade wieder fertig machen. |
Fotos Machen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |