![]() |
Danke für Euer Feedback. Dringende Anfragen bitte per Tel.:0421/9871734 -momentan wieder gut zu tun und kaum Zeit für das Internet! Aktion geht weiter! Termin für Einbau auf Anfrage. Versand täglich! Spurplatten 5/100 VW/Audi auch wieder am Lager: 2*5mm inkl. Schrauben 35€ 2*10mm inkl. Schrauben 50€ 2*15mm inkl. Schrauben 52€ 2*20mm inkl. Schrauben 54€ Versandpauschale 6€ egal wieviele Sätze zusammen verschickt werden. Auslandsversand AT 12€ Rest auf Anfrage. Gutachten selbstverständlich mit dabei. Auch andere Lochkries 5/112 VW/Audi/Seat/Skoda sowie 4/100 + 4/108 kurzfristig lieferbar! |
Hi Bremer... na geld schon auf deinem Konto?? LG |
Zitat:
Danke |
das nenn ich mal eine erfreuliche antwort =) |
gewinde is noch net da =( |
schaffst du das nicht per PN direkt an Bremer?? |
Zitat:
|
Jo auf meine auch nicht ;> |
Gibt es noch feedbacks zum Fahrwerk ? Fahrtberichte ? |
Zitat:
|
@ Bremer kann man das Hiltrac auch mit etwas gekürzten dämpferstangen bekommen? müsste ja nur n stück abgesägt werden und neues Gewinde drauf. Meine Dämpfer sind nämlich hinten so langsam auf weil ich die Begrenzer gekürzt habe. Dafür sind die ja eigentlich nich vorgesehen. Aber sonst würde der nur auf den Begrenzern aufliegen. Wäre super wenn das gehen würde... Gruß Maik [EDIT] wenn dann kein gutachten mehr gilt is mir egal...würde man ja auch gar nich so sehen direkt... |
Einige sagen das Supersport Gewinde ist auch nicht schlecht ....ist das Supersport Sportfahrwerk den auch gut bzw sind da die gleichen Dämpfer bloß ohne Gewinde halt ? |
Freunde der Thread ging von 2007 bis ende 2009 ich denke das ist nit mehr Aktuell hier ... wenn doch verbessert mich ^^ Lg Alex |
Zitat:
Die Hiltrac Gewinde -originale versteht sich! -können wir momentan für 249€ anbieten. |
Gewinde immer ab Lager verfügbar zum Preis von 249€ Anfragen auch zu anderen Fahrzeugen wie Golf 4 oder 5 gerne per PN |
Auch für Variant lieferbar ? Wenn ja was kostet das ? Ist neuware mit Garantie korrekt ? |
Zitat:
Alles gebrauchte Gewinde welche mindestens 10 Jahre auf dem Buckel haben :winke: |
Hiltrac Gewinde Golf 3 Limo und Cabrio 249€ Einbau zum Festpreis von 90€ in Bremen möglich. Schneller Versand! Bei Rückfragen einfach per PN oder [email protected] melden. Dann bitte angeben das Ihr auch dem Golf 3 Forum kommt. Auch für viele andere Fahrzeuge verfügbar! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |