![]() |
Cool, außer dem flipflop Golf mit der Vento Front hab ich hier zwar noch keinen gesehen, oder kann mich nich dran erinnern aber denke nächstes Jahr auf Treffen hier in der Umgebung wird sich das auch ändern.:) Bin ich ja froh, dass es hier doch Leute gibt die ordentlich was machen. Dein Golf ist übrigens sehr geil, hab ihn ja heute mal original gesehen. Das mit dem Schwarz im Innenraum gefällt mir und die Lederbezüge sind wirklich passgenau. Die dunklen Seitenleisten stehen ihm auch äußerst gut. Und mein Freund is doch nich der einzige mit der A6 Antenne hier in der Umgebung :D ;) . Nachdem ich hier nochmal gelesen hab weiss ich auch warum du die normale Lippe dran hast.::hammer:: Naja viel Spass in Köln ;) |
。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。 • ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ * ˛ • • 。CHRISTMAS 。* ˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ */______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛ |田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ und ein glückliches neues Jahr2009 für euch alle!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) In der letzten Woche habe ich es auch endlich mal geschafft aus den 4 Scheinwerfern 2 funktionstüchtige zu zaubern... Das Ergebnis nach ein wenig backen im Ofen von Nachbar's Oma sieht man hier... Der helle Satz Scheinwefer ist nun übrig!!! Glas, Reflektor und Gehäuse sind noch top!!! Ich habe lediglich die Versteller rausgenommen... Wer also diese als Teilespender benötigt, kann sich gerne melden... Das letzte Bild zeigt eine Karosse eines 77' Golf 1 (kleine Rückleuchten ;-) ). Diese wurde schon größstenteils bearbeitet und konserviert... Wie zu sehen ist auch innen noch komplett mit BRAUNER Ausstattung, Gewindefahrwerk, usw... Dieses Projekt is komplett abzugeben... Bei Interesse einfach mal melden... |
Zitat:
Gruß SOX |
Zitat:
|
kannst du mal ein bild vom übergang der schwarzen b-säule zum normalen lack machen? hab das gleice auch vor, aber mir fehlt irgendwie die idee für den übergang... |
@ Sox: Naja, irgendwann kommt vielleicht mal wieder etwas neues... Ein paar Seiten zuvor gab es ja auch schonmal die umgebaute Stoßstange zu sehen... Die muss nur noch gespachtelt werden... Dann könnte man mal auf original Front (US...) zurückrüsten ;-) ...dauert aber noch! @VWSven: Die Scheinwerfer wurden damals extra mit Streugläsern entwickelt... Da ich ja Nachts auch etwas sehen will, nehm ich lieber die, die dafür vorgesehen sind und auch legal sind... @pat...: Hmm, ja muss ich mal sehen ob ich Bilder finde oder evntl. welche machen kann... Sieht man auf den Bildern, die ich hier so reingestellt habe noch nicht genug? Ist alles nur mit Folie geklebt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @pat...: Auf Seite 7 des Threads gab es dieses ältere Bild (mit dem alten Lenkrad...). Hoffe das hilft dir schon als Beispiel!? |
sehr schick kann man nicht anders sagen |
|
bah ne bitte nicht. nen kollege hat die aufm lupo, finde die schrecklich. |
Habe die ja noch nie live auf nem Golf gesehen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) also ich finde die geil die Felge und in weiß auch Nur finde ich wirkt sie in 17 zoll etwas klein hier mal bilder Bei dem hier sieht es geil aus aber der ist auch sau Tief |
ich find die felgen geil, hätte bloß kein bock die zu putzen |
Zitat:
Aber schick sind sie trotzdem Hier nochmal n Bild, allerdings in klein :< http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=393&w=o |
Zitat:
sind aber andere |
rly? Sehn aber fast genauso aus |
jo naja sind eher normale speichen felgen die inne schwarz sind aber wenn du in der mitte der Felge guckst siehste den unterschied |
Hier mal nen schlechter Fake... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1231096180.jpg Hat irgendwie auch was... Aber bin mir noch unschlüssig!!! |
Ich finds top :> Was für nen Schriftzug hast du denn da an deiner Zierleiste? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |