![]() |
Mann hätte Shakira mit knipsen sollen.^^;) |
so, bin auch wieder zuhause. Leute ich sag euch, wenn man so nichtsahnend die landstraße runterfährt und einem plötzlich 11 G3 entgegen kommen, ist schon ein geiler Anblick. Fand das Treffen auch super. Vorallem haben wir einen neuen Rekord mit 12 G3s!!!! Sollten wir auf jeden Fall mal wieder machen. Alles super nette Menschen heute. (Außer dieser eine komische mit dem 16V, dieser Angeber :P) |
soooo bin auch wieder da und nochmal sorry konnte nicht ahnen das es so voll ist am usee... sorry !! |
bin auch endlich zu hause :D öhmmm...jaaaa..war doch gnaz lustig...kann man gerne öfters machen... so ihr schwulen hupen..grüße aus hagen! christian & Anhang :D p.s.: fotos nach [email protected] |
jupp auch wieder zu hause und kann mich nur anschließen. treffen war sehr gut, viele neue leute kennengelernt und gutes Wetter. Felhte nur etwas wind. Freu mich schon auf das nächste mal. p.s.: fotos nach [email protected] |
Wenn ihr mir die fotos schicken würdet könnt ich die auf die page tun?!?! wäre doch ne gute idee und dann könnt ihr euch die da runter speichern ^^ [email protected] |
udn mich unter mirtglieder eintragen... :) kansnt des kannst die fotos von mir da ruhig nehmen udn von heute die :) grüße :) |
So jungens und Mädels wann und wo ist das nexte treffen??? |
an alle die noch bilder gemacht haben. bitte an mich [email protected] schiken damit ich sie auf einen server hochladen kann. Und ja es wahr heute geil besonders die rückfahrt nicht wahr dirk :rofl: Gruss Silas |
jupp aber war ja nicht so schlimm, hast ja noch eine im Keller. Und hoffe war dir nicht zu schnell wegen den Stoßdämpfern und der Schraube. Aber der Holländer mit seinem Wohnwagen war ja auch gut. |
jupp aber war ja nicht so schlimm, hast ja noch eine im Keller. Und hoffe war dir nicht zu schnell wegen den Stoßdämpfern und der Schraube. Aber der Holländer mit seinem Wohnwagen war ja auch gut. |
Nabend! Auch mal ein Feedback von mir: Also ich fand es Klasse! Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, dass wir das gerne öfter in dieser Größenordnung wiederholen können. Alle nette Menschen und schöne Autos. Einziges Manko: Wenn mir auf der Hinfahrt nicht mein Dachhimmel entgegen gekommen wäre.... :D Auf bald, Kameraden! MFG Markus |
@sportdoofy: wer lang hat, lässt lang hängen..... :D hast doch auch sehr interessiert geguckt, wie dieses foto von dir beweist: http://www.golf3.de/clear.gif bin dafür, das nächste woche oder so zu wiederholen. wenn möglich aber mit rahmenprogramm :) wie wäre eine tour zum phantasialand? hatten wir ja eben mal drüber gesprochen. die parkplätze kann ich besonders den etwas üppiger motorisierten ans herz legen :D (lieber nicht zuviel putzen, da klebt nachher eh überall gras dran ;) ) naaaaaaaaaaa? |
fürs fantaland hab ich kein geld... @cartman1 hast du nicht auch noch bilder gemacht? btw: ich werd morgen mal zum arzt fahren und mir ne woche sonderurlaub nehmen damit ich mal meine bremsscheiben und so erneuern kann..haben ja einige gesehen wie die aussehen |
Jau ich hab Bilder gemacht. Mit Marvins Kamera ^^ Also die Bilder kommen die Tage. Ich kümmere mich drum! Nächste Woche Phantasialand kann ich gerade noch nicht genau sagen. MFG |
phantasialand ?? soll mir egal sein hab noch ne freikarte ...aber wenn treffen und ihr mich dabei haben wollt sonntags hab samstag turnier ... |
Zitat:
Ne die geschwindikeit wahr inordnung. Japp der Hollander wahr lustig, ich hatte auch irgendwie die ganze zeit hinter mir welche die immer lichthupe gemahct haben. Meistens opas die uns überholen wollten. Ich werde für diesen monat erstmal nicht mehr zu treffen kommen, muss lernen und nächste woche habe ich birthday (geht dann schon mal nicht :) ) Aber ich freue mich dann auf bilder von euren treffen. LG Silas PS: fand es wirklich geil. Endlich mal mehr wie 3 autos |
also mir ist phantaland auch zu teuer. ihr wisst ja, bin immer knapp bei kasse :(. naja, mal gucken was so wird. |
Moin Mädels...... Also wir wären dabei (phantasialand).....Oder wir machen halt was anderes da findet sich schon was. |
mirs das wurscht...wo isn überhaupt das phantasialääänd? evtl. treiben sich ja noch mehr auf die nächtesmal mitkommen :) wäre giel... aber was fehlt; ist ein video mit den 13 g3s hintereinader uff der straße :( aber die besten ideen fallen einem immer später ein... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |