![]() |
Suche neue Felgen fürn Sommer Hi Leute. Mich würde interessieren welche Felgen Ihr euch besser an meinem Auto vorstellen könntet. Zur Auswahl steht ATS DTM in 7,5x17 mit 205/40/17 http://www.golf3.de/clear.gif oder CR7 in 7,5x16 - 195/40/16 & 9x16 - 215/35/16 http://www.golf3.de/clear.gif |
Ich würde die ATS DTM nehmen die haben noch nicht so viele wie die CR7 auserdem wirken die erst so richtig ab 9*17 |
die ats dtm! |
ATS DTM:meister: wie kostet CR7?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Der Sommer kommt und ich habe immer noch keine neuen Alus !! Habe dennoch heute meine Jubi Felgen mit 195/40/16 drauf gezogen und mein Gewinde einwenig nach unten korigiert !! Vorne ist meine Gewindestange leider zu ende :) !! Hinten geht noch einiges !! Ich Hoffe das ich bald noch neue Schicke Alus finde !! Werd euch selbstverständlich informieren wenns was neues gibt !! |
also ich weiß nicht was du hast.... ich find die jubi-felgen TOP mach noch paar spurverbreiterungen drauf und dann wirkt das noch besser. lg |
jo, irgendwie noch tiefer (auch wenn das ja nich mehr geht?! ) und dann spurplatten, dann is das ding doch schon fett ;) |
geile karre! sieht echt super aus. viel muss man da nicht mehr ändern, die felgen werten das auto extrem auf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie schon gesagt tiefer würde ich schon noch gerne aber mein Gewinde ist am ende !! Wenn jemand weiß wie ich da noch was herraus kitzeln kann soll einfach sagen !! Aber nicht sagen einfach weiter am Gewinde drehn !! Man kann nicht mehr runter drehn da keine Gewinde gänge mehr vorhanden ::heul:-: !! |
es gibt doch diese tieferlegungsfederteller..die bringen noch nen guten cm |
ach, ob die nen cm bringen, wage ich zu bezweifeln... mfg |
nice nice nice :) |
nice jubi felge :P |
ja ich weiss auch nicht, die Jubi felgen sind doch sehr sehr geil! |
Ich finde sie ja auch irgendwie schick dezent edel aber irgendwie weiß auch nicht, vielleicht schicke 15 Zöller um dem Boden näher zu kommen oder doch richtig edle 17 Zöller. HMMM... naja vorerst bleiben sie drauf !! |
Habe mich heute mit meiner Sitzheizung herum gequält... Sie funktioniert nun !! Ist ein richtig schönes gefühl wenn einem der Arsch glüht !! |
das hört sich gut an "wenn einem der arsch glüht" :rofl: gruss |
Hallo was hast du für Adapter(breite) drauf? Was hast du an den Kotflügeln alles machen müssen? gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Eigentlich hatte ich ja vor meinen Golf zu verkaufen !! Leider haben nur wenige Leute interesse gezeigt und die restlichen waren die üblichen Spinner "ich geb dir 2000 und hole sofort ab" !! Da ich meinen Golf nun also doch behalte, hab ich ihm gleich mal neue Räder gekauft damit er mir nicht übel nimmt das ich ihn Verkaufen wollte :) !! 7,5 x 17 AUDI TT PARABOL FELGEN 205/40/17 Reifen Ich hoffe das die Reifen bald kommen den die Felgen liegen schon bereit !! Sobald alles montiert und das Fahrwerk angepaßt wurde werde ich euch Fotos zeigen !! PS. Hat jemand vielleicht schonmal diese Felgen auf seinem Golf eingetragen gehabt und kann mir eventuell ne Kopie von der Eintragung schicken oder kennt jemanden der sie eingetragen hat ??? Wäre dankbar für eure Hilfe !! Mfg Tomi |
ja, hier gibts einen, "daniel" oder so heisst der!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |