![]() |
Hey das wirkt dann wie bei meiner Stoßi ....... MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier mal im angebauten Zustand, leider ist mir der eine NSW gebrochen, wieso weiß ich auch nicht, kam mir schon so entgegen...ärgerlich! |
Sieht doch richtig gut aus, aber durch die US Lippe muss er jetzt meiner Meinung nach noch bissl tiefer ;) sonst wirkt er vorne optisch sehr hoch ;) Aber ansonsten echt geiler Style ;) |
Zitat:
ja der geht aber echt noch viel tiefer, oder? ist doch noch voll im radkasten und vom boden zur lippe. |
ja finde ich eigentlich auch, aber der bleibt jetzt so, da ich ja nen sportfahrwerk habe und kein gewinde, leider. |
Sehr schönes teil is der geworden ich würde auch sagen lass in so.... MFG |
Ich habe ein tolles Angebot bekommen, wie ich meine: Lederaustattung schwarz vom 5 Türer mit Türverkleidung und elektrischen Kram wie Schalter, Relais für Sitzheizung Schwarze Säulenverkleidung Rote Gurte Lackierte Türgriffe für einen Komplettpreis von ca. 1100 € Die Teile sind alle Zustand 1 - 2 Was meint ihr zu dem Preis? |
Lackierte Türgriffe in deiner Wagenfarbe? Mit oder ohne Schlösser? Handel es auf 1000e runter und ich denke es ist echt n Top Angebot. |
Genau, ich denke die Schlösser kann man wechseln... |
Zitat:
|
Also für 1000 würde ich an deiner stelle zuschlagen ... |
Die alten defekten gelben Nebler wurden übrigens wieder gegen "neue" gelbe getauscht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) auch mal nen neues bild |
Sehr geil dein auto hast du da winterreifen auf den BBS ? Ich habe die selbigen mit winterreifen drauf ! MFG Und Kommst du auch am 08.02. zum HBZ Parkplatz ? |
bist ja doch noch online:-) ja sind winterreifen drauf. bis jetzt gehe ich davon das ich komme, will deine neues cabby ja mal sehen... |
ja noch bin ich online aber nur noch bis zum 16. dieses Monats. Gruss |
Ich finde deinen auch sehr geil, aber das hab ich dir ja schon gesagt ;) Aber mit den Sommerfelgen ist der ja noch ma ein Stück schnittiger, freu mich schon aufs nächste Mindener Treffen! |
...wäre ja was wenn der golf besser mit winterfelgen aussehen würde. und wenn ich mal geld übrig haben sollte, werden die sommer felgen noch poliert. macht dann noch mehr her ;-) |
Ist wohl richtig, ich bin mal gespannt was du dann zu meinen Felgen sagst!! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich denke im Laufe nächster Woche ziehe ich die Sommerreifen drauf. Heute hab ich endlich mal die SML angeschlossen. Und ganz dringend gewaschen muss er auch mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |