![]() |
keine Ahnung soll hier mal einer reinposten |
Ja ich würde auch sagen 12 Uhr wie letztes Jahr. |
hört sich gut an also bis Sonntag um 12 |
Bei mir wirds leider wieder nix. In der Firma hams uns Extra Schichten verpasst :( |
ich wünsch euch viel spaß :-( schade das ich nicht dabei sein kann :-( aber ich werde nächtes jahr wieder kommen |
Hey Leute, Hey Melouni, hab das hier voll übersehen^^ Also jungs ich komme zu 99%!!! nehmt ihr eure lieblings beifahrerinnen mit oder nicht? habt ihr irgendein rahmenprogramm geplant (grillen or whatever?) danke nochmal an melouni der mit angepm*t hat, hätte es sonst voll verpeilt^^ |
PS: Ich kenne mich zwar vor Ort auch (noch) nicht aus, aber hab ein gutes Navi, wenn jemand "irgendwo" steht und nicht ankommt kann er gerne bei mir anklingeln! spacers cell phone: 0176-23323972 (o2) |
Ich komm alleine meine Frau muß arbeiten |
@spacer mach mal dein pn-fach leer |
*done* man ich hab schon 10x soviel pm platz wie ihr aber irgendwie ist da immer voll^^ |
PS: nachdem melouni mich grad wegen ein bischen golf kleinzeug angequatscht hat: braucht irgenwer akkut irgendwelche golf teile? |
Kommt Jungs meldet euch morgen ist das VW Zentrallager unterwegs :D (Es gibt nichts was es nicht gibt) |
melouni dein zeug ist schon im auto, hab tatsächlich noch alles gefunden^^ |
Servus Gemeinde, wieviele sind wir denn dieses Jahr. Und warum kann die Jassi nicht kommen? Hab´ich was verpasst? CU SirGroovy |
jassi liegt mit lungenentzündung im krankenhause, wieviele wir sind weiß ich nicht, lasst ne liste machen: spacer melouni sirGroovy Die liste einfach kopieren und euren namen drunter setzen! |
spacer melouni sirGroovy Golfminister(wenns nich regnet und nicht nach regen aussieht ) |
Hey Minister, regen darf dich nicht abschrecken^^ Also mich schreckt es nciht ab, dann wird der Bock endlich mal wieder sauber^^ ich sehe es irgendwie kommen das wir da morgen zu 4t dastehen ;-) |
Wäre allerdings schade |
1. FirstEdition (mit Club-Anhang mit bis zu 7-8 Autos) 2. melouni 3. VR6-Inside 4. Bart5960 5. theGTIgirl (unter vorbehalt) 6. golf-jassi 7. Alex1983 (mit Anhang 4 Autos) 8. villain212 9. Golfminister(wenn kein anderes Treffen ist) 10. Phili (mit Anhang ca. 3-5 autos) 11. Sir Groovy (der hat schon eher zugesagt) 12. >red_Hammer< 13. vwschierlinger (evtl. mit Anhang) 14. Kuschl das war die letzte Liste auf seite 10 das wären aber einige... |
man darf gespannt sein :-) also ich versuche so gegen 11:45 um den dreh aufzutauchen, wird also wohl etwa 12:15 werden^^ ich komme mit freundin so wie es aussieht und mit dreckigem golf^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |