![]() |
The Mexican VR6 - Winterumbau ._. Mich wundert es das deine Spurstangen nicht anschlagen :D Ich weiß grade nicht in welcher Form sich die Spurstangen von einer Plus-Achse zur Normalen unterscheiden, aber bei mir schlagen die Spurstangen bei 27cm RM-BK am Rahmen. Die Tiefe fetzt aber so, um wieviel kürzer ist das Megalow zum Normalen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Also ausgemessen haben wir den Unterschied zum normalen Fahrwerk nicht, aber ich denk locker so 9-10 cm. Und ich hab vorne noch 12,5 cm Gewinde zur Verfügung. Hinten sind noch 10cm Gewinde. Ölwanne hat noch 3 cm zum Boden, Auspuff 4 cm. traglast ist vollkommen ausreichend vorne ;) |
Ist mir dann doch ein Wenig zu tief. Aber dir muss es gefallen. |
Mir gefällt es super vorallem, Er kommt jetzt Vorne & Hinten noch 1 cm runter, HA bekommt noch -1° Sturz, damit des richtig böse wirkt und vllt noch Platten, wird bissl Dünn, und es ist so viel Platz zum Kotflügel. Morgen geht es dann endlich weiter. Zündkabel (heute früh vom Zoll abgeholt) Kühlschläuche Alcantara Lenkrad wandert Inne. Komfortblinker Anlage Standlichtmodul für Hinten (Schalter :P) Tempomat richten. Haubenlifter Türgriffe Kopfstützen Bremshebel Was Neu Kommt: 312mm Bremsanlage vom S3 Votex Blenden Mehrere Deckel im Motor (Öl, Kühlwasser, Servoöl) Satz Schwarzer Nebler Grüne LED für Fußraum Ansaugbrücke muss warten wegen DK Ventildeckel muss noch warten. Schweller kommen ganz zum Schluss Aufkleber kommen auch zum Schluss Was sich jetzt durchs Wochenende geändert hat und nicht mehr folgt. Alu-Scheiben bleiben draußen VA Bremsen unbrauchbar Ha folgt wenn verschlissen. Schalthebelstange unbrauchbar Ölwanne unbrauchbar Tieferlegungsdomlager unbrauchbar Sturzplatten unbrauchbar |
Bremse meinst du die 312? Und wieso kein Sturz etc mehr? Neue felgen oder wie? passt bremse nicht mehr? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Der Stand von diesem Wochenende: - Komfortblinker nachgerüstet -Tempomat wieder gangbar gemacht hat aber noch elektronische Fehler.. - Haubenlifter - Alcantara Lenkrad ist verbaut - Tachoringe :D - Schaltknauf vollständig - US Blinker eingebaut - Carbon Deckel Und noch ein paar Bilder was letztes Wochenende gefehlt hat. - Batterie-Hülle - Schwarze Ansaugbrücke - Cult-Society Spiegel - VW Ventildeckel. Ehm KöhlerTDI. Falsch verstanden. Er kommt noch 1 cm runter und bekommt noch bissl mehr Sturz. Ja die 312mm kommt rein, hab da ne Anlage zum guten Preis. Die Felgen bleiben :D |
Sind ja viele schicke Teile die Einzug gehalten haben, aber wie sieht es denn mal mit putzen aus :D? Der Dom rechts sieht aus als würden da hunderte Maden nisten... |
Der wird erst geputzt und neu lackiert wenn alles fertig ist ^^ Ja da haben Mäuse versucht sich einzunisten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die letzten Schritte stehen bevor. Und nun darf ich mich meiner langwierigen Suche dem Ende erfreuen. Ich bekomme 1 Yachting und 1 Zender Lippe für diese Saison :fluestern: hoffen wir mal die Überleben auf der Tiefe. ::hammer:: Anbei noch ein Bild wie er zusammengebaut wirkt (Das Fahrwerk hat sich noch 1 cm gesetzt) ist nun doch bissl heftig vorallem hinten :stupid:, aber es gefällt :P |
sieht gut aus ne satte tiefe nur bin ich nicht der fan von den Fahrradreifen an der Hinterachse! Aber klar muss jeder selber wissen Find es hinten zu gring^^ aber cool was du da so baust macht was her!! |
Schaut echt fett aus. Aber ich glaub ja noch nicht das du den reifen eingetragen bekommst. Zumindest net 100% legal |
Also mein kompletter Bekanntenkreis, zeigt mir nen Vogel wegen der Tiefe und meint permanent, "das bekommst du nie eingetragen". Ich habe bereits eine Bestätigung meiner Werkstatt, dass das Fahrwerk und die "Höhe" bzw Tiefe so eingetragen wird. Das selbe mit den Reifen mache ich mir wenig Gedanken. (Die Cross Polo Felgen, hätte ich auch nicht fahren dürfen, wurden trotzdem eingetragen :'D) Danke für die Komplimente seinerseits. |
Nun, die Eintragung des fahrwerk wird halt ziemlich witzlos sein. So Sachen wie Unterkante lichtaustritt sind weit unterschritten, d.h. im Fälle einer Kontrolle kannst du ordentlich auf den Sack bekommen wenn einer mal nachmisst. Da du aber weißt was du tust und das in Kauf nimmst, isses ja OK. :D Zu dem reifen: ich hatte den ja auch eingetragen, überhaupt kein Thema. |
@ben, auf nem vr6? Nen reifen mit 82 traglast und 210 km/h geschwindigkeitsindex? |
Zitat:
|
tiefe hinten is scho n hart |
Zitat:
|
Die Diskussion mit TÜV,Personenschäden brauchen wir in einem Sr nicht anfangen. Muss jeder selber wissen! |
Das mit den Reifen eintragen wird sicher schwerwenn man sich mal die Traglast vom Reifen und das Gewicht vom VR an der Vorderachse genauer anschaut... |
Im Vergleich zu vorher ist das in meinen Augen keine Verbesserung. Schade! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |