![]() |
Schicke Felgen! Hatte Hans nich auch solche ? Bin gespannt wie sie komplett am Auto wirken |
Danke Leute! @Sid: der Hans hatte ja schon viele, aber diese nicht...;-) #5x100 |
Die sehen richtig schick aus. ;) |
Viel viel besser als die Gullis! Das kommt sehr geil! :) |
Tolle Räder, bin gespannt wie es dann fertig aussieht. |
Das Rad für einen 3er, zeitlos schön! |
Zitat:
Uuuh richtig Schick!! |
stehen ihm gut!! gefällt! |
Felgen kommen wie schon gesagt super! Zu dem Lenkrad von Baxter würde sich das Armaturenbrett auch gut machen was er noch liegen hat :) Das dauert echt nicht lange das zu tauschen. |
Die Räder stehen ihm auch. Armaturenbrett soll nicht viel Arbeit sein? Ich stelle mir das schon aufwändig vor... |
Wenn man es ein paar mal gemacht hat und weiß wo die Schrauben sitzen ist das kein Akt. Sonst machen wir das einfach beim nächsten Treffen zusammen :) |
Zitat:
|
Evtl hole ich mir doch mal eins... |
Sprecht ihr von einem Golf 4 oder Golf 4 Cabrio Armaturenbrett? |
Das Cabrio Armaturenbrett. Ist ja wirklich Plug and Play getauscht, macht einiges her und liegt noch bei Kevin in der Halle rum :) |
Gut, dann stimme ich euch voll zu, der Aufwand ist sehr überschaubar. Eine Seite vorher wurde vom Golf 4 Lenkrad geschrieben. Vermutlich hat das für Verwirrungen gesorgt. So ging's mir zumindest. |
Ja wie Alex schon sagte, alles Cabrio Teile. Das Lenkrad fährt sich sehr gut, wie ich finde. Etwas dicker als das vom 3er, aber halt nicht zu dick! |
Mir persönlich gefallen auch die BBS RX mehr als die Gulli´s. Sehen aus wie die grossen Bruder der RS 722 Jubis. :) Jetzt im direkten Vergleich sehen die Gullis auch zu massiv aus, die feinen Speichen der BBS dagegen schon sportlicher! |
die bbs stehen ihm mega gut! sehr schön. deckel eventuell andere Farbe? blau ;) Lenkrad ist auch top |
Ja bei den Deckeln kommt evtl noch was anderes, die sind zwar ok, sehen aber nicht mehr sooo frisch aus! Danke für die Kommentare! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |