![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 68144 Heute habe ich sämtliche Anbauteile die nicht verchromt sind zum Pulverbeschichten gebracht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gestern dem Motor ein bisschen frische Farbe gegönnt. Anhang 68207Anhang 68208 BBS Embleme sind jetzt auch komplett. Anhang 68209 Kann mir jemand sagen woher ich die Stromlaufpläne vom GTI mit Climatronic und vom VR6 mit Climatronic bekomme? |
Alex, ist es nicht am einfachsten, dir einen Kabelbaum und ein Steuergerät vom VR6 mit climatronic aus dem selben Modelljahr zu besorgen. Immerhin hat es den VR6 auch mit climatronic gegeben. Und du kannst dir sicher sein, dass das auch funktioniert. Dann brauchst du nur die Drosselklappe anzulernen. |
Zitat:
Darf man fragen, wo du die BBS Embleme her hast? Suche auch welche :) |
Hier gibts sowas recht günstig. Großhandel bbs center caps Gallery - Billig kaufen bbs center caps Partien bei Aliexpress.com |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute musste ich einfach meine Front montieren, Nebelscheinwerfer sind gelb foliert und Scheinwerfer sind leich getönt. Anhang 68218 |
Schicke Front bis auf die nicht passenden weißen "Haifischzähne" |
danke aber die werden dann passen, kommt ein weisses VR6 Emblem ran und auf der Haube ein kleines Pinstripe wie auf der Seite. |
Zitat:
An der Seitenwand sieht es einfach aufgesetzt aus..so wie jemand der sich einzelne Bilder tätowiert dir null mit einander verbinden..ich hoffe du verstehst das nicht falsch:-) Mir gefallen ja deine Umbauten bis auf die weißen Akzente und diese Pinstripes |
Kritik ist ja auch erwünscht, es muss nicht immer allen alles gefallen, mir gefallen die Pinstripes wobei das große evtl überarbeitet wird, der Winter ist ja noch lang😉 |
Die weißen Haifischzähne stören mich auch, da wird ein weißes VR6-Emblrm leider nichts ändern, es wirkt einfach zu unruhig. Und die folierten NSW sehen auch nicht gut aus... |
je öfters ich mir das bild anschau find ich auch dass sie nichtmehr passen, mal sehen was ich mache |
Hey Leute ich bräuchte eure Hilfe , und zwar suche ich nen Motorkabelbaum für ruhende Zündung mit Climatronik und Anschluss für alten LMM, und es sollte der kombinierte sein wo auch der Lichtkabelbaum mit eingebunden ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. |
oh mann ist das kompliziert, hätte jetzt nen Kabelbaum gefunden mit OBD1 Drosselklappe jedoch hat der nen 4 poligen LMM Anschluss, kann mir einer sagen was ich da alles ändern muss, reicht es SG und LMM zu tauschen oder passsen auch noch andere Sachen nicht? Ich hoffe mir kann jemand helfen. |
dachte pinstripes wären ausgestorben ^^ |
Naja ausgestorben nicht grad nur selten geworden. Zu meiner Frage im vorherigen Post hat es sich erübricht, die einfachste Lösung was ich tun werde ist komplett auf neuere Version mit 4-Poligem LMM umzubauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Na da bin ich gespannt, wie das in eingebautem Zustand aussieht. |
und ich erst 😉 |
Ich hör schon jemanden mit nem Putzlappe in der Hand "ach verdammte scheisse , da kommt man ja nirgends richtig ran" schreien :D Sieht aber bestimmt geil aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |