![]() |
Ich bin auch dafür das wir es auf den 05.06 verschieben. Bei mir war zwar den ganzen Tag über die Sonne zu sehen, aber wer weis wie sich das bis Sonntag ändert So ein Golf treffen unter uns ist denke ich mal was anderes als wenn wir alle am 12.06 auf die Freak show fahren, ich wäre also am 05.06 dabei |
So viel zum Thema Regen. Bei uns ist das schönste Wetter. Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk |
Aktuell ist es auch hier nicht am regnen, aber wer das 24h rennen etwas verfolgt, weiß was hier sonst noch so los war ;) Heute abend kann man auch aussagekräftig über den Sonntag urteilen, aber ich finde es trotzdem noch besser, das treffen auf nächste Woche verschoben zu haben ;) |
Dann kann ja auch Ben teilnehmen, nächste Woche. :D |
Bei mir ist es auch noch ziemlich bewölkt. Vielleicht haben wir nächste Woche mehr Glück |
Vom Wetter her ist es in Karlsruhe mal wieder nur sonnig. |
Also bisher war es in meinen Augen eine Fehlentscheidung |
hat jemand lust auf ein spontanes Treffen im kleinen Kreis? |
Ja. Mir fällt die Decke aufs Haupt. |
geht mir genau so, hab absolute langeweile Edit: Marc und ich treffen und in Pforzheim auf der Wilferdinger höhe. Wenn noch einer dazu kommen will kann er ja einfach hier rein schreiben. Evtl wenn es mehrere Leute sind kann man sich in Böblingen treffen |
Also wenn ich mir die Berichte und Videos so anschaue, die im Netz zu finden sind, dann war es meiner Meinung nach definitiv keine Fehlentscheidung, das Treffen zu vertagen! Wer wäre nächstes Wochenende denn alles dabei? :) |
Ich natürlich, wenn es nicht regnet:D |
Bin auch dabei |
Da mein Motorumbau der letzten zwei Tage keinen Efolg gebracht hat, bin ich erstmal raus...Werde in 4 Wochen den Motorkabelbaum/Sicherungskasten/Steuergerät nachträglich tauschen, in der Hoffnung dass er dann richtig läuft. lg Puff |
Bin eventuell dabei, wenn es nicht zu früh wird :D |
Zitat:
|
Hätte auch Interesse aber Auto ist zur Zeit leider nicht fahrbereit |
Kommen Ben und Manuel am Sonntag? Mein Mexikaner braucht noch Verstärkung von seinem Landsmann. :D |
Wann wollt ihr euch treffen? Bin heute abend feiern und dann ist fraglich ob ich morgen im Stand bin Golf zu fahren^^ |
Gute Frage, leider sieht es mit dem Wetter wieder nicht so gut aus :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |