![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) |
Wow, Kompliment... Möchte nicht wissen, wieviele Stunden Arbeit da drin stecken? |
Moin, das is ja mal ein richtig geiles Gerät. Farbe, Concept und jetzt auch noch der Motor... Einfach wunderbar :meister: Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt : die Roten Teile am Motor hätte ich in Wagenfarbe gemacht. Hoffe du kannst bald die erste Probefahrt machen - viel Erfolg noch beim Umbau ! |
@ keeperchris: doch doch das passt scho, es kommt ja noch ein klein anderer styl rein ;).... aber abwarten ihr seht es zu erst, wollt da n bisl noch an optik generell am fahrzeug machen....... |
Ja, ich seh's^^ Sieht schonmal gut aus, ich hoffe du bist nirgends angestossen, wäre ja schade um den Lack^^ Hast den kompletten Kabelbaum von ebay stimmts? Hab den nämlich gesehen.. ;) |
Zitat:
|
kleiner zwischenstand, soweit alles vorhanden ( an kleinteilen fehls sicher noch genügend :D ) kabelbaum ist soweit auch komplett hänge jetzt jedoch erstmal an der verkabelung fest, kann langsam kein kabel mehr sehen!!! abs ist sogut wie fertig motorkabelbaum auch sogut wie komplett verlegt, bloß die bei der ZE hab ich langsam kein durchblick mehr :(..... bin kurz davor alles raus zureißen um den neuen innenraumkabelbaum zuverlegen...... PS: bin ich froh, wenn das ein ende hat :D:D:D |
oh man sieht geil aus!! Hoffentlich läuft alles zum Schluss !!! Respekt !! :) |
dank dir @ desx : nochmal werd ich sowas bestimmt nicht machen ... denke ich :D |
Großes Kompliment , schickes auto, hat bestimmt viel Blut und Schweiß gekostet |
hallo sieht echt super aus muss ich sagen hast dir sehr viel mühe gegeben:winke: |
kann den vorrednern nur zustimmen. sieht echt sehr gut aus. |
werde mal morgen wieder n paar pic´s reinsetzten..... danke für eure positiven posts...... hoffe das ich zum WE hin das gröbste erledigt hab!!!...und vielleicht den motor mal starte :D...dann werd ich ja sehn, ob sichs lohnt weiter zu baun :D........... |
ja pic´s hab ich nun heut leider nicht, aber dafür kann ich sagen das er schon kurz gelaufen ist.... wegfahrsperre wird am SA gelöscht... dann darf er auch mal bisl länger laufen :) ich bin jetzt jedenfalls motivierter als vorher und kann dann am WE den innenraum komplettieren..... |
Ja hey wie siehts aus? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) wegfahrsperre ist leider noch nicht drausen, haben wir verschoben..... Anhang 22132 Anhang 22133 Anhang 22134 Anhang 22135 |
Ach brauchst du ne komplett neue oder wie? Gestern endlich mal angelassen, er spingt an, aber... wegen der WFS stehte ich jetzt auch blöd da^^ Kann man das Dingen nicht iwie vorrübergehend deaktivieren? Was kostet das Anlernen bei VW? |
nein ich brauche garkeine ! die kann man ganz einfach mitm laptop löschen ;) .... er wills mir ja dann mal zeigen , er meinte, überhaupt kein ding....aber der herr läßt gern auf sich warten :D ..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so die teilefee war da:D unteranderem sind angekommen VSD MSD, SChloßträger, tank mit Pumpe antriebswellen und ne komplette achse habm wa och noch gefunden... bevor ich mich abquäle die sensoren die ich noch brauch da rauszuholen und eh dann nur in zwei teilen, werd ich die bremsanlage nochmals umbauen. Anhang 22564 hier pic´s vom kühler Anhang 22565 Anhang 22566 Anhang 22567 Anhang 22568 bebi ich hoffe dat is bald soweit:bier: Anhang 22569 |
naaaaa endlich. Kann es garnicht abwarten ihn endlich Fertig zu sehen. Gib mal gas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |