![]() |
Zitat:
Ich finde die Felgen nicht hübsch, punkt. Wir sind doch alle gross genug, da kann man ruhig sagen das ich sie hässlich finde. Wenn er Gefallen dran gefunden hat, sein Geld, sein Auto, seine Wahl. Und das hat REIN GARNIX mit der Stellung im Forum zu tun. Ich werde wohl meine Meinung äussern dürfen, ohne das mir andere wieder mit der billigen MOD Phrase um die Ecke kommen. Das kannst du gleich mal schön distanzieren... |
Respekt unterstreicht die Verhaltensformen wie Höflichkeit, Achtung, Wertschätzung und Anerkennung vor anderen Personen. Ich habe das nicht darauf bezogen das du jemanden Respektieren sollst wemn er sich einen Satz Felgen kauft sondern die Art und Weise wie du es ihm übermittelst das du etwas nicht magst oder seine Arbeit nicht schätzt. Der Ton spielt die Musik! = Höflichkeit, Wertschatzung Somit habe ich dir Respekt definiert , subsumiert und ein Ergebnis vorgelegt. Ich möchte mich auch gar nicht streiten weil es völlig unnötig ist Ich habe dich darauf hingewiesen weil ich es nicht gut fand und somit ist für mich die Sache beendet. Du hast als Mod ein gewissen Vorbildcharakter im Forum. Du kannst nicht andere für ihre Ausdrucksweise belangen und selber nicht den Spielregeln eines freindlichen miteinanders folgen. |
Es geht einfach nur darum, dass man schreibt "mir sagen diese Felgen nicht zu/ich finde sie nicht schön...usw" anstatt gleich zu schreiben "eine stinken hässliche, überteuerte Felge". Jeder soll seine Meinung sagen, keiner ist aus Zucker und verkraftet keine Kritik, es ist aber dennoch der Umgangston, wie man etwas ausdrückt. Leider sieht man das hier oft, dass man ein Nichtgefalken immer gleich abwerzend oder beleidigend ausdrückt, anstatt normal zu schreiben. Naja egal, ich finde und fand den Phaeton schon immer irgendwie cool, ist halt ein richtig dicker Hobel :-) |
Donnerstag hab ich Termin und ich bekomme neue Reifen. Dann nie mehr Angst bei Regen zu fahren. Heute noch schnell eine Kleinigkeit gemacht. MUSS sein finde ich. VW hat gute Arbeit am Phaeton gemacht, vorn das LED Tagfahrlich und das BiXenon, Hammer. ABER.. Warum im Innenraum so dunkle Soffitten und am Kennzeichen? Deshalb heute mal "fast" alles getauscht. Kennzeichen 4x Einstiegsbeleuchtung 4x Handschuhfachleuchte 1x Fußraumbeleuchtung 4x Kofferraum 3x Schminkspiegel 2x Danke an Hypercolor Sind einfach die besten. Cool von VW fand ich die Fassungen. Einstiegs,Fußraum,Kofferraum und Handschuhfach. Alles die selbe Fassung mit ein und der selben TN. http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/406.jpg Innenraum und Leseleuchten müssen noch gemacht werden. Leseleuchten wenn überhaupt, irgendwann mal, braucht ja eh keiner normalerweise. Innenraum habe ich vorn 3 Soffitten und hinten 2 Soffitten. Leider haut das nicht so hin. Habe mal Probehalber hinten eine reingesteckt. Leider flackert sie bzw. flimmert sie. Ist so ganz fein und schnell, sieht man kaum. Aber bewegt man die Hand davor erkennt man es. Wäre dumm wenn ich die nicht machen könnte. p.s. Checkwiederstand ist drin. |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/436.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/437.jpg LED gehen wegen flackern an den Hersteller zurück, er überarbeitet sie mit einem größeren Wiederstand und dann sollte das flackern weg sein. |
Du willst jetzt aber nicht sagen dass die Reifen vom Vorbesitzer so runter waren und du die auch noch so drauf gemacht hast und damit rumgefahren bist? Sorry aber für so ne hirnlose Aktion sollte man die Karre im Regen rausschmeissen. Hauptsache "Optik". |
also ich hab ja auch schonmal nen etwas grenzwertigen reifen montiert. aber DAS ist ja n witz. oO sorry, aber nur um einen auf dicke hose zu machen, da fehlt mir das verständnis für. |
.......... |
Zitat:
|
.............. |
hattest du deine orginalen felgen nicht mehr? aber der mit der wuchtmaschine hat auch nicht so den plan ;) bei den felgen gehören die gewichte versteckt ;) |
Nein. Wir haben getauscht. Aber ich habe seine gekauft und er meine nur geliehen. Vorbesitzer hat keine anderen und deswegen hab ich ihm meine geliehen, bis er neue hat. Gewichte verstecken ist schwer bei denen, finde ich. Die waren vorher auch nicht anders dran. Aber er hat sie super gewuchtet. Vorher waren deutlich mehr dran. |
Also so ein Scheiss, ehrlich. Damit noch herumzufahren ist wirklich ungeil. "Tuner sind keine Verbrecher" - Ja, aber dann mit solchen Schlappen rumgurken und sich wundern, wenns schief geht. Aber ich bin ja auch nur ein Hater, ne? DILLIGAF, scheissegal. MfG |
ganz ehrlich wenn er damit fährt und selbst abfliegt ist doch SEIN Risiko. Wenn andere Menschen mit ins Spiel kommen sieht das natürlich anders aus. ABER wenn er vorsichtig gefahren ist und nicht mehr als umbedingt nötig ist das doch in Ordnung. Außerdem ging es ja nicht anders wie er bereits geschrieben hat... Man man man als ob ihr alle die Karre stehen gelassen hättet und mit Bus, Bahn, Fahrrad etc. rumgegurkt wärt. Mit dem Finger auf andere zeigen geht immer einfach, aber mal genauer darüber nachzudenken und zu überlegen wie man wirklich gehandelt hätte das ist schon schwieriger. Aber was soll man sagen es sieht halt immer toll vor anderen aus wenn man sagt: Wie unverantwortlich, usw. von dir! Hier kann man sich dann über likes freuen oder so, aber ich kann nur betonen fasst euch mal an eure eigene Nase, verhaltet ihr euch immer korrekt? Wollt ihr immer wenn ihr was nicht ganz richtig macht von Gott und der Welt den erhobenen Zeigefinger dafür ernten? mMn hat takumi völlig nachvollziehbar gehandelt... -> was natürlich nicht heißt dass es sooo gut war, aber Kinders das weiß er doch selbst... |
Der letzte Post ist meiner Meinung nach der erste sinnvolle Post außer von takumi selbst seit mehreren Seiten. Der Showroom kommt mir ja schon fast vor wie ne Verschwörung. Egal was er postet und ich ziehe meinen hut, dass er überhaupt noch postet, wird kritisiert obwohl hier im Forum teilweise mutwillig genauso "gefährliche" Umbauten ala Frame Cut oder Sturzplatten bejubelt werden. |
Zitat:
Gut das man nen Framecut auch mit dem Segen des Tüv machen kann aber egal ;-) Erklär mal bitte was an Sturzplatten gefährlich sein soll?^^ |
Darum geht es in meinem Post nicht. |
Zitat:
Wolltest also nur was sinnloses dazu beitragen?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |