![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Am Samtag war ich mal wieder bei Thorsten. Auf dem Plan stand hauptsächlich ein kleiner Service. Anhang 68422 Währenddessen kam auch der gepulverte Prallträger den ich von Thorsten bekommen habe an seinen Platz Anhang 68423 Eine neue Roststelle haben wir auch gefunden 👎🏻 Anhang 68424 Das kam dabei raus, kann man wirklich nur jedem empfehlen mal den Gummi abzumachen und den Dreck da rauszuholen Anhang 68425 |
Nicht schön. Aber Thorsten hat ja gerade erst Erfahrungen gesammelt an der Stelle |
ungefähr die selbe Menge Dreck war bei mir hinter dem Gummi, nur ich habe das Glück das noch alles Rostfrei ist |
hättest ja wenigstens das Heckblech sauber machen können bevor Du den schönen Prallträger montiert hast - sieht zwar keiner das schöne Teil - aber das innere Ego ist beruhigt ;) Das mit dem Rost Loch ist zwar ärgerlich, aber gibt schlimmeres, zumal es ja Thorsten gerade erst geübt hat ;) Teile schon geordert ? Die Saison fängt ja bald an ;) |
Danke für euer Vertrauen, aber Luftsprünge mache ich jetzt nicht. :popcorn: |
Schöner Wagen! Mit dem Rost am Tankdeckel muss ich auch mal bei mir schauen. Mal sehen was da bei rum kummt. ^^ |
Ich schein mich schon ein wenn ich bei mir schaue.. Schön das es hier weiter geht. Immer wieder schön der Wagen. |
ich finde diesen winterlook mit den radkappen übrigens sehr hübsch.. saubermachen könnte man die mal, aber ansonsten sieht das echt ordentlich aus. :D |
Ich hätte den Träger ganz weg gelassen. Nur überschüssiges Gewicht. ;) |
wieso eig den träger pulvern? rostet doch nichts oder doch? dennoch coole sache |
Ist das Thorstens Garage, mit dem Fuck Police? ;-))) |
ärgerliche sache mit dem tankloch, aber zum glück ist das nichts woran der golf so schnell zugrunde geht. ansonsten gefällt er mir sehr gut, ne pahse 1 ventofront am cc ist auch mal was anderes :) |
Schön das es hier Neuigkeiten gibt. Manchmal wie man sieht schöne und weniger schöne Dinge. Ich denke unser Freund "Rost" hält uns immer auf Trapp. Sonst wäre es langweilig! ;) |
So, hier mal der aktuelle Zwischenstand: http://www.golf3.de/images/imported/2016/04/220.jpghttp://www.golf3.de/images/imported/2016/04/221.jpg Hat sich leider alles ein bisschen verzögert weil ich zwischendurch noch umgezogen bin. Bin schon ziemlich zufrieden mit der Optik, klar könnte noch etwas tiefer.. Mal sehen was die Zeit bringt. Andere Felgen für nächstes Jahr hab ich auch schon im Kopf, mal sehen ob das alles klappt.. Die Cabrio Spiegel und Lufteinlässe in der Stoßstange kommen dann im Laufe der Saison irgendwann ran. Samstag geht's zum ersten Treffen dieses Jahr :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Mir gefällt es! |
Eric´s GTI CC Ich finde es auch ganz gut. Was sind denn jetzt für Reifen drauf? 185/35? |
Sieht eher nach 195er aus |
Zitat:
Der muss nicht tiefer!;) |
Ist der 185er. Will mir einfach mal ne eigene Meinung machen, man liest ja immer viel.. Und mal schauen was eintragungsmäßig hier bei uns so geht in der Richtung :) Wie gesagt, sind quasi nur Übergangsfelgen und dafür taugts mir vollkommen! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |