![]() |
Schließ dich doch vorher mit Amazing kurz, vllt. hat er Zeit dir das vorgehen vernünftig zu erklären, nachher wirds n Unfall, weil das is echt kein Kinderspiel. |
Zitat:
Soo Leute drückt mir die Daumen - Donnerstag morgen den 20.3. um 10 Uhr wirds Ernst. - Felgeneintragung steht an. :) |
Zitat:
Zitat:
wo fährst du eintragen? vorher schonma mitm Prüfer gesprochen? |
Zitat:
Tüv Nord, ist alles mitm Prüfer durchgesprochen, Radreifenkombi, Felge, LK-ADAPTER etc. |
Achso, bei uns Dekra :-) will er Achsvermessung sehen und Tachoprotokoll? |
Okay :) Achsvermessung ja, Protokoll sagte er das wir mal gucken. |
Was hast du vor...? |
Was ist den mit deiner Stoßstange vorne passiert, halter kaputt oder warum so schief? |
Schon LAck runter geholt? :D |
Passiert derzeit nicht viel, wird bald einige Änderungen geben. Sorry das ich derzeit so inaktiv bin. Ist derzeit viel Scheisse gelaufen. |
Was geht eig. hier genau ab? Lang nix gehört, würden uns über Infos freuen. mfg |
Den Zweier gibt's noch. Fabi ist aber im Moment auf der Suche nach nem alltagshobel;) |
Soweit ich weiß hat er zurzeit viel pech und in seinen Altagshobel hat er aber schon . Dem gehts aber aich nicht mehr so gut :( :( Echt traurig :( :( Mfg Dustin |
Richtig, in den "neuen" Alltags-Zweier ist ihm jemand hinten rauf gefahren. Ich hoffe ich darf so viel erzählen :P Naja, den Rest sollte er selbst erzählen. |
Ja wär interessant, auch warum die neuen Felgen nun verkäuflich sind/waren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |