![]() |
(Y) perfekte Antwort ^^ so und nicht anders :) |
Gefallen dir so nackte Hecks? Dank meines Vorbesitzers darf ich nun ewig nach dem passenden Schriftzug suchen. |
Ich mag es auch lieber xD |
ach das ist unterschiedlich.. am golf 4 mag ich die glatte klappe, mit dem mittigen VW Emblem sehr gern, wo sonst nix drauf ist. am golf 3 bleibt mein golf schriftzug defintiv, den mag ich dort. @claus: das frontemblem das du drinnen hast find ich ja schick. :) von welchem auto ist das eigentlich? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1414007620.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1414007667.jpg Langeweile und shiet wetter = ich probier mal folieren. :D hatte eh nich mehr so bock auf das vogelaugenahorn und wollte mal wissen, wie sich folie verarbeiten lässt. vielleicht mach ich im frühjahr was größeres mit folie. :) |
Die größeren teilse sind mist. Hoffe, deine Folie ist besser als meine... |
bin auch gespannt wie die folie hält - deswegen hab ich jetzt nur ein paar teile gemacht und hab die griffe außen vorgelassen. falls es mist ist und nicht ordentlich hält, ist nicht ganz soviel arbeit beim teufel. :D |
die Griffe sind auch mega ätzend :D |
Ben, das mit dem verschmorten Sicherungshaltern is ne Krankheit bei den kisten das liegt nicht an zu Hohen anlaufstrom vom Lüfter sondern an der Chinaqualität von dem teil ansich. Am besten du besorgst dir nen neuen Sicherungsträger, irgendwann werden wirklich mal die lüfter trotz heiler sicherung nicht mehr laufen |
aha, das bestätigt auch das was ich jetzt schon paar mal gelesen hab. schreiben ja leute auf verschiedenen plattformen, dass die frühen sicherungsträger öfter ne macke haben. |
Das GTI Emblem ist "eigenbau" ^^ Halterung vom originalen 4er GTI Chrom Emblem... die Buchstaben vom Golf 7 GTI Frontemblem.... diese habe ich mit dem Fön angewärmt, runtergegeben und auf den Träger von der 4er Halterung geklebt (reicht sogar der Kleber aus, der drauf ist - brauchst du keine KDM oder dergleichen) Wurde so im 4er Jubi-Forum vorgeschlagen und von einige durchgeführt, da es das rote US Emblem fürn 4er ja um günstigstens 120€ + Versand gibt :P |
aaah ok. hört sich ja gar nich mal so kompliziert an - eventuell greife ich das mal auf. danke für die anleitung! |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1414168543.jpg So es sei noch nachgereicht, wie das folierte dekor im auto aussieht. mir gefällt das. :) ich denke, ich werde da noch bisschen mehr machen. |
da würde ich aber leiber nach nem Dekor ausm Sporteditionb etc Ausschau halten, schaut doch viel hochwertiger aus als das matt schwarz |
da geb ich dir recht - mir gings hier aber drum, einfach mal zu folieren. das wurzelholz ist ja nicht hässlich, das lässt sich ja jederzeit wieder herstellen. |
Das SE/R32 Dekor hat nur ein problem... es ist einfach unfassbar sau teuer :o |
Uii schaut so besser aus als nur Softlack weg:) Habe ich nun! Aber ja R32 wäre geil;) Steht auch noch auf meiner Wunschliste wenn es mal über den Weg läuft aber erstmal andere Dinge! Das wird hier wirklich ein Golf 4 Forum;) |
das mit dem über den Weg laufen ist immer so eine sache :D |
kostet leider dementsprechend ;) da mir das Aludekor ausm R32/Jubi GTI auch zu teuer war, habe ich meine Wurzelholz-Teile einfach mit Echtcarbon laminiert.... einfach :D *gg* ja genau ^^ ab und zu gibts ganz gute Angebote auf Ebay... aber das sind halt auch "Glückssachen" weil zB im AHW-Shop sind die Preise trotzdem auch sehr teuer... Schaltknauf solltest dringend ändern (entweder gegen einen vom A3 oder auch ausm AHW Shop ^^) meiner sah genau so schlimm aus :P |
Es gibt definitiv schlimmere Schaltknäufe :D So ein Standard Kunststoff oder ein zerfledderter Leder.... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |