![]() |
War nicht geplant, aber Montag ist ein Golf 4 Cabrio Genopptes Amaturenbrett mit Airbag auf dem weg zu mir, war ein echter schnapper, da konnte ich nicht nein sagen !!!:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Noch ein Schnapper gemacht, Hutablagenhalter mit Echt Carbon überarbeitet:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich habe mal das Kurbelgehäuse Entlüftung Lackiert !!! |
|
Ja wird leider verkauft:-( |
Tipp für Jan: Nehm die genaue Adresse bei Kleinanzeigen raus! Sonst kommen Sie mal nachts vorbei und dann haste kein Auto mehr. |
warum wird er verkauft ? |
@Forschi, da steht er nicht! Samstag ist er vielleicht schon weg. |
Interessant wär trotzdem warum? Und welchen nicht reparierten Schaden hat er? Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute, melde mich nun endlich mal zu Wort. Mein Altags Golf 5 hat ein Getriebeschaden erlitten, die Reperatur hätte den Wert des Fahrzeugs überschritten, also habe ich ihn als Bastler Fahrzeug Verkauft! Der GTI ist auch in gute Hände gekommen. Um die Frage zu Beantworten " WARUM", 2 Autos und laufend Geld rein gestecke, ging mir aufm Keks ich möchte nicht nur für die Autos Arbeiten, sondern auch noch leben! Ich habe mir auch schon was neues Zugelegt, hier ein Bild!;) |
Ich kann es nicht lassen, deswegen habe ich auch Hand an mein Tiguan gelegt. Paar teile sind gerade beim Lacker für den Innenraum |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nach dem Polieren und Wax Versiegeln !!! |
Toll! Ein Gewaschender Tiguan.. Im Golf 3 SR |
Zitat:
|
Schön mal wieder was zu lesen!! Mir gefällt der gut wie er jetzt dasteht. :-) |
Hattest du nicht überlegt, dem neue Felgen zu spendieren? |
Ja, genau bei Facebook !!! Aber das Designe der Felgen gefällt mir, deswegen habe ich Sie Pulvern und mit Klarlack Versiegeln lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |